• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

"Killerspiele" Verbot oder nicht?

AgeLer

Mitglied
McDrake am 03.03.2007 16:14 schrieb:
Gibt sicher eine spannende Umfrage.

Sie ist doch schon in vollem Gange :B . Ich meine, in dieser Art von Forum (PC-Forum) über ein Killerspielverbot zu diskutieren, da gibts schon viele verschiedene Meinungen ;) .

Nali_WarCow

Mitglied
AgeLer am 03.03.2007 16:17 schrieb:
McDrake am 03.03.2007 16:14 schrieb:
Gibt sicher eine spannende Umfrage.

Sie ist doch schon in vollem Gange :B . Ich meine, in dieser Art von Forum (PC-Forum) über ein Killerspielverbot zu diskutieren, da gibts schon viele verschiedene Meinungen ;) .
Und mehr als ausreichend Threads, in denen schon zahlreiche Meinungen zu finden sind. Wobei eine Begründung / Text dazu sicherlich auch besser ist als ein "dafür" / "dagegen".
In einem der zahlreichen Threads zu Thema geht es weiter.
*closed*

Oben Unten