• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

"kein aktives Abonement"

H

HYPE

Gast
Hi

Bin jetzt doch bissel verunsichert, mein kostenloser Probemonat läuft heute Nacht ab.
Ich hab aber schon mehrmals, auch bei der Accounterstellung meine Kontodaten sowie das 3-Monatsabo ausgewählt.
Aber in meiner Accountverwaltung steht bei Abonement weiterhin "kein aktives Abonement".
Kann ich noch so oft die Kontodaten eingeben, steht immer das Selbe da.
Ist das normal?

gruss
hype

Vordack am 14.03.2005 15:25 schrieb:
HYPE am 14.03.2005 15:18 schrieb:
Ist das normal?

gruss
hype

einfach: nein

ich würde eine Email an den Blizzard Support schreiben.

Hab jetzt mal an Blizzard gemailt, ka wie lang die dafür brauchen.
Mein Account wird wohl vorerst gesperrt, vorausichtlich heute Nacht :(
Dabei steht am ende der Aboeinrichtung die Erfolgsmeldung, komisch....

gruss
hype

HYPE am 14.03.2005 20:57 schrieb:
Vordack am 14.03.2005 15:25 schrieb:
HYPE am 14.03.2005 15:18 schrieb:
Ist das normal?

gruss
hype

einfach: nein

ich würde eine Email an den Blizzard Support schreiben.

Hab jetzt mal an Blizzard gemailt, ka wie lang die dafür brauchen.
Mein Account wird wohl vorerst gesperrt, vorausichtlich heute Nacht :(
Dabei steht am ende der Aboeinrichtung die Erfolgsmeldung, komisch....

gruss
hype

Die Erfolgsmeldung ist wohl automatisch. Denn wirklich bestätigt wird der Account erst, wenn die Abbuchung funktioniert und Blizzard Geld gesehen hat.
Frage vielleicht auch mal bei deiner Bank nach, ob alles i.O. ist. Ich glaube schonmal von Schülerkonten(?) gehört zu haben bei denen sowas nicht geplappt hat.
Das Dumme bei Bankeinzug ist, dass es teils über 'ne Woche dauern kann bis die Abbuchung vollzogen und der Account freigeschaltet wird =/

Also ich glaube daß war am Freitag, da erschien bei mir im Charakterauswahl Bildschirm plötzlich die Meldung, "noch 3 Tage bis zum Accountablauf".

Das lag aber da dran daß die Blizzard Seite egrade Down war. als sie wieder funzte verschwand auch die Meldung.

Vordack am 15.03.2005 08:15 schrieb:
Also ich glaube daß war am Freitag, da erschien bei mir im Charakterauswahl Bildschirm plötzlich die Meldung, "noch 3 Tage bis zum Accountablauf".

Das lag aber da dran daß die Blizzard Seite egrade Down war. als sie wieder funzte verschwand auch die Meldung.

verdammt... jetzt ist mein Account erstmal eingefroren :(
und auf Mail von Blizzard wart ich auch noch.

Bei mir stand glaub von Anfang an, also seit Accounterstellung keine Abo drin.
:rolleyes:
obwohl Daten eingegeben
Mal ankucken wie das Zahlen über Tonlinerechnung funktioniert. Ne Woche warten wär mir zu blöd.

gruss
hype

Zurück