• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"Internetsüchtiger" in China zu Tode geprügelt

AW: erschreckendes zum Thema Internetsucht

Rabowke am 04.08.2009 10:52 schrieb:
Die Überschrift suggeriert mehr als der Artikel wirklich hergibt, zum Thema Internetsucht, hmm? :rolleyes:

Wär dir "jetzt geht es ihm bestimmt besser" lieber gewesen?
 
AW: erschreckendes zum Thema Internetsucht

SirWinston am 04.08.2009 11:00 schrieb:
Rabowke am 04.08.2009 10:52 schrieb:
Die Überschrift suggeriert mehr als der Artikel wirklich hergibt, zum Thema Internetsucht, hmm? :rolleyes:

Wär dir "jetzt geht es ihm bestimmt besser" lieber gewesen?
Du weisst nicht worauf er hinaus will, oder? :rolleyes:

Naja, ich hab den Threadtitel einfach mal angepasst. Ich mag solch reisserische Schlagzeilen nicht die fast nichts mit dem eigentlichen Inhalt zu tun haben...
 
AW: erschreckendes zum Thema Internetsucht

SirWinston am 04.08.2009 11:00 schrieb:
Rabowke am 04.08.2009 10:52 schrieb:
Die Überschrift suggeriert mehr als der Artikel wirklich hergibt, zum Thema Internetsucht, hmm? :rolleyes:

Wär dir "jetzt geht es ihm bestimmt besser" lieber gewesen?
:rolleyes:

Schau dir die Überschrift an, die der bumi reineditiert hat. Diese sagt viel mehr zum Thema aus als deine Überschrift, die einen völlig anderen Inhalt des Threads übermittelt.

Vllt. war das jetzt verständlicher ausgedrückt. %)
 
AW: erschreckendes zum Thema Internetsucht

SCUX am 04.08.2009 11:10 schrieb:
na jetzt wo man durch WoW Zocken auch Olympiasieger werden kann neuerdings, versucht man es halt auf die harte Tour %)

Biedermann; Er spielt das Ballerspiel „World of Warcraft“ auf dem Computer.

Qualitätsjournalismus von der Bild :top: :B

Aber zuletzt habe ich ihn einer Lokalzeitung etwas ähnliches gelesen: Da hat der Reporter den Erfinder von Tetris gefragt: Gerade World of Warcraft wird wegen seiner teilweise brutalen Szenen oft kritisiert. Können Sie das nachvollziehen?

Seine Antwort: Das ist großer Schwachsinn. Natürlich gibt es bei World of Warcraft auch Kämpfe, aber in erster Linie ist das ein Strategiegame.

:-D
 
AW: "Internetsüchtiger" in China zu Tode geprügelt

ich mach dann mal dicht.
falls jemand was dagegen hat, kann er mich gerne per pm erreichen.
 
Zurück