• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kino-Flop The Flash: Warner Bros. soll in China offenbar positive Kritik gekauft haben

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Na wer hätte das gedacht das dieser umstrittene Film jemasl ein Fail sein könnte. Also DC fährt im Moment jede Chance mit Gewalt gegen die Wand.
 
Dass der Film oder besser der Hauptdarsteller umstritten ist kann niemand bezweifeln. Dass der Film aber einer der besten Superhelden Filme ist die ich in letzter Zeit gesehen habe kann ich zumindest sagen ohne einen Cent von WB erhalten zu haben. Ich war nie überzeugt von Ezra Millers Talent und ich fand ihn in den Justice league Adaptionen auch nicht wirklich gut. Deshalb war ich von seiner Leistung in The Flash positiv überrascht und ich denke, ich gehe nochmal rein.
 
Dass der Film oder besser der Hauptdarsteller umstritten ist kann niemand bezweifeln. Dass der Film aber einer der besten Superhelden Filme ist die ich in letzter Zeit gesehen habe kann ich zumindest sagen ohne einen Cent von WB erhalten zu haben. Ich war nie überzeugt von Ezra Millers Talent und ich fand ihn in den Justice league Adaptionen auch nicht wirklich gut. Deshalb war ich von seiner Leistung in The Flash positiv überrascht und ich denke, ich gehe nochmal rein.
Ich bin gespannt ob der Film es noch schafft durch Mund zu Mund Propaganda zurück zu bouncen oder ob er tatsächlich scheitert.
 
Es ist schon ziemlich heuchlerisch. Gina Carano wurde wegen nichts entlassen, während Ezra Miller nach all dem, was er verbockt hat, immer noch schauspielern darf. Die Leute sind sicher auch deswegen nicht ins Kino, weil es eh bald einen DCU Reset geben wird.
 
Es ist schon ziemlich heuchlerisch. Gina Carano wurde wegen nichts entlassen, während Ezra Miller nach all dem, was er verbockt hat, immer noch schauspielern darf. Die Leute sind sicher auch deswegen nicht ins Kino, weil es eh bald einen DCU Reset geben wird.
Also warum Ezra Miller so "geschützt" wird weiß ich auch nicht... aber Carano wurde nicht wegen "nichts" entlassen... Rassismus, wilde Verschwörungstheorien und Hetzte der übelsten Art zu verbreiten ist sicher "nichts". Ich google es nicht für dich, informieren kannst du dich selber (was du versäumt hast wie mir scheint) aber was Carano da für Aussagen tätigte und in welchem Ton war schon sehr sehr abartig. Und das Disney das nicht mitmacht dürfte wenig überraschend sein... Hat aber eh sehr hohe Wellen geschlagen insbesondere in den USA und Ihre Karriere ist im Grunde selbstverschuldet beendet, und wie ich finde total zurecht. Für derartiges Gedankengut wie sie in die Welt raus posaunte sollte auf der Welt kein Platz sein.

Ezra Miller ist auch ein Problem-Mensch würde ich sagen. Hab mal nachgesehen was der sich schon so alles gelistet hat, keine Kleinigkeiten. Warum man ihn da nicht entlässt und weiterhin Rollen gibt weiß ich auch nicht (bzw warum er überhaupt so eine Karriere hat, denn vieles davon liegt ja schon lange zurück und wirklich Reue zeigte er nicht, also einiges davon tat er BEVOR seine KArriere ganz steil ging). Da seine letzten Filme aber alle floppten, genauso wie dieser hier. Dürfte es das für ihn auch erstmal gewesen sein mit interessanten Rollen.

Gebe aber zu, es zeugt von gewisser Doppelmoral das man Carano nicht nur absägt, sondern sie direkt begräbt (nochmal, wie ich finde zurecht) aber Ezra Miller weiter Engagements bekommt. Er gehört im Grunde auch Karrieretechnisch begraben. Welche "Vergehen" jetzt schwerer wiegen ist mir völlig egal. Beide Leute sollten in Hollywood oder allgemein der breiten Öffentlichkeit besser keine Engagements kriegen. Weil das immer auch eine gewisse Vorbildfunktion hat... und weder Miller noch Carano sollten Vorbild für irgendjemanden sein.
 
Es ist schon ziemlich heuchlerisch. Gina Carano wurde wegen nichts entlassen, während Ezra Miller nach all dem, was er verbockt hat, immer noch schauspielern darf. Die Leute sind sicher auch deswegen nicht ins Kino, weil es eh bald einen DCU Reset geben wird.
Weil WB und Disney zwei völlig unterschiedliche Unternehmen sind und die Maßstäbe, die Disney an den Tag legt, eben nicht die selben sind. Logisch, oder?

Übrigens, aber da war ein anderer User schneller, ist Carano eben beleibe nicht für "nichts" abgesägt worden. Interessant wird es, ob und wie Marvel (und damit Disney) mit dem Kang Darsteller umgeht, der Name ist mir gerade entfallen. ?
 
Kommt mal runter hey, Hollywood ist nicht ganz normal im Kopf und ihr übernimmt das! Völlig egal wer was macht, nicht unser Problem! Schauspieler sind völlig unwichtig, nur die Filme zählen! The Flash Film fand ich super!
 
Zurück