• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

"Intel Friday Night Game" in München

Gajeza

Hobby-Spieler/in
"Intel Friday Night Game" in München

Gestern war in München das erste IFNG diesen Jahres als Saisonauftakt in der EPS in der Tonhalle, Kultfabrik im Kunstpark Ost.

War jemand da?
Hats jemand verfolgt?
Meinungen?

AW: "Intel Friday Night Game" in München

Gajeza am 18.02.2006 19:25 schrieb:
Gestern war in München das erste IFNG diesen Jahres als Saisonauftakt in der EPS in der Tonhalle, Kultfabrik im Kunstpark Ost.

War jemand da?
Hats jemand verfolgt?
Meinungen?

habs mir halt bei giga angeschaut. allerdings nur Warcraft 3, denn auf CS hab ich kein bock mehr, nachdem das die ganze zeit immer kam. die spiele waren ziemlich gut. die technische darbietung der ESL und Giga sah aber aus, als würden die zum ersten mal ne sendung machen. jedenfalls zu beginn viele probleme.

aber wurde dann schon besser.

Piccolo676 am 18.02.2006 19:29 schrieb:
Gajeza am 18.02.2006 19:25 schrieb:

War jemand da?
Hats jemand verfolgt?
Meinungen?

habs mir halt bei giga angeschaut. allerdings nur Warcraft 3, denn auf CS hab ich kein bock mehr, nachdem das die ganze zeit immer kam. die spiele waren ziemlich gut. die technische darbietung der ESL und Giga sah aber aus, als würden die zum ersten mal ne sendung machen. jedenfalls zu beginn viele probleme.

aber wurde dann schon besser.

Ja am Anfang schwere Probs. Aber für mich Gott sei Dank kein Thema, ich war ja da :finger: . Ich habs nochma aufgenommen, und da war dann mal ne Zeit lang kein Ton undso. Naja, war aber gut, sowohl die W3- als auch die CS-Spiele!

War denn keiner da, interressiert das niemanden? ;(

Wieder daneben :S

Zurück