• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"Gott & die Welt" ... aber keine Politik?

ich hab bisher nicht abgestimmt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, aber nachdem es imBundestags-Thread schon wieder langsam droht auszuarten, bin ich ehrlich fast dazu geneigt für " Nein, das ist eine Spiele Seite und die hat mit Politik nichts zu tun." zu stimmen.
 
Noch überheblicher muss man erstmal schaffen.

Jap. Das kann ich ganz gut. Übung macht den Meister. ^^

Ich war ein Jahr älter als sie, und sie einen Monat später gefeuert.

Es hat nicht mit dem Alter zu tun, sondern mit der Erfahrung auf einem bestimmtem Gebiet. Diese Erfahrung habt ihr nun mal nicht. Wie gesagt, sie wird euch auch noch aufsuchen wenn es hier so weiter geht.

Wenn ich dich Rassist genannt habe, dann weil du was Rassistisches geschrieben hast.

Ist dir eigentlich klar was "Rassismus" überhaupt bedeutet? Hat dir das schon mal jemand erklärt?

LMGTFY

Kann mich nicht daran erinnern dass ich hier je etwas Rassistisches gesagt habe. ^^

Wenn ich sage dass in Russland viel mehr Alkohol getrunken wird, und das zwangsläufig bedeutet dass es unter den Russen viel mehr trinker gibt wie in Deutschland, dann ist es kein Rassismus sondern eine Tatsache.

Rassismus wäre, wenn ich behaupten würde, dass man den Russen in Deutschland keinen Alkohol mehr verkaufen darf.

Hab hier nirgendwo geschrieben dass eine bestimmte Rasse weniger wert sei als wir, oder dass sie weniger bekommen sollte als wir, weil sie aufgrund ihren niedrigeren Wert auch weniger verdient.

Dass manche von euch den unterschied nicht verstehen, weil sie damit zu beschäftigt sind blind ihre Nazi-Keule zu schwingen, ist wahrlich nicht mein Problem. ^^
 
Kann mich nicht daran erinnern dass ich hier je etwas Rassistisches gesagt habe. ^^
Wir müssen diesen Thread an dieser Stelle leider einmal kurz unterbrechen, denn die Abteilung "der winkende Zaunpfahl" möchte Ihre Aufmerksamkeit auf das folgende zitierte Wörtchen lenken:

"Wenn"​

Vielen Dank für die Beachtung und einen erfreulichen weiteren Threadverlauf.

Jap. Das kann ich ganz gut. Übung macht den Meister. ^^
... und du meinst, das wäre ein positive Eigenschaft? überheblich zu sein? ...?
 
ich hab bisher nicht abgestimmt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, aber nachdem es imBundestags-Thread schon wieder langsam droht auszuarten, bin ich ehrlich fast dazu geneigt für " Nein, das ist eine Spiele Seite und die hat mit Politik nichts zu tun." zu stimmen.

Vollkommen nachvollziehbar. Aber ist es denn nicht bei den meisten Themen so das je weiter man runter scrollt desto unsachlicher wird es und das Thema ist in weite Entfernung gerückt oder? Ich rate zum neuen Thema für eine Diskussion im Thema „Erfahrung“.

Zur eigentlichen Abstimmung: Ich würde grundsätzlich keine Themen oder Diskussion verbieten solange diese Sachlich bleiben und nicht in einer Schlammschlacht enden in der es wieder nur darum geht Recht zu behalten. Politik betrifft meist eben auch das Thema Spiele und Entwicklung. Daher sollte hier auch über Politik geredet werden dürfen. Natürlich im Rahmen der geltenden Regeln.
 
ich hab bisher nicht abgestimmt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, aber nachdem es imBundestags-Thread schon wieder langsam droht auszuarten, bin ich ehrlich fast dazu geneigt für " Nein, das ist eine Spiele Seite und die hat mit Politik nichts zu tun." zu stimmen.

Problem ist nur, das wenn wieder so eine News kommt wo es darum geht das FB 50 Gender als auswahl hat und Leute kommen die nicht kapieren das es 2 Übersetzungen für Geschlecht ins Englische gibt oder wenn "Männerrechtler" wieder eine Frauenveranstaltung sprengen und die sich ganz toll fühlen wenn man Leute beleidigt und bedroht oder den Schulterschluss mit diesen betreibt
 
Problem ist nur, das wenn wieder so eine News kommt wo es darum geht das FB 50 Gender als auswahl hat und Leute kommen die nicht kapieren das es 2 Übersetzungen für Geschlecht ins Englische gibt

Da habe ich letztens auf Twitter oder so einen schönen Witz zu gesehen, der die Affigkeit dieses SJW-Theaters sehr schön veranschaulicht. Schüler steht an der Tafel und soll 1+1 ausrechnen. Als Antwort schreibt er 72 hin ...
 
Zurück