Noch überheblicher muss man erstmal schaffen.
Jap. Das kann ich ganz gut. Übung macht den Meister. ^^
Ich war ein Jahr älter als sie, und sie einen Monat später gefeuert.
Es hat nicht mit dem Alter zu tun, sondern mit der Erfahrung auf einem bestimmtem Gebiet. Diese Erfahrung habt ihr nun mal nicht. Wie gesagt, sie wird euch auch noch aufsuchen wenn es hier so weiter geht.
Wenn ich dich Rassist genannt habe, dann weil du was Rassistisches geschrieben hast.
Ist dir eigentlich klar was "Rassismus" überhaupt bedeutet? Hat dir das schon mal jemand erklärt?
LMGTFY
Kann mich nicht daran erinnern dass ich hier je etwas Rassistisches gesagt habe. ^^
Wenn ich sage dass in Russland viel mehr Alkohol getrunken wird, und das zwangsläufig bedeutet dass es unter den Russen viel mehr trinker gibt wie in Deutschland, dann ist es kein Rassismus sondern eine Tatsache.
Rassismus wäre, wenn ich behaupten würde, dass man den Russen in Deutschland keinen Alkohol mehr verkaufen darf.
Hab hier nirgendwo geschrieben dass eine bestimmte Rasse weniger wert sei als wir, oder dass sie weniger bekommen sollte als wir, weil sie aufgrund ihren niedrigeren Wert auch weniger verdient.
Dass manche von euch den unterschied nicht verstehen, weil sie damit zu beschäftigt sind blind ihre Nazi-Keule zu schwingen, ist wahrlich nicht mein Problem. ^^