• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

"Dektop anzeiegn" wieder zurück in die Taskleiste - aber wie?

A

AnotherGuyver

Gast
"Dektop anzeiegn" wieder zurück in die Taskleiste - aber wie?

Hi all,

ich wollte mal unten in der Schnellstarteiste die Position der Symbole verändern und dabei ist mir der Button "Desktop Anzeigen" auf den Deskltop gerutscht. Leider bekomme ich den nicht wieder zurück; der macht dann nur eine Verknüpfung. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder in die Schnellstartleiste bekomme?

mfg
AnotherGuyver

AW: "Dektop anzeiegn" wieder zurück in die Taskleiste - aber wie?

AnotherGuyver am 11.02.2005 20:57 schrieb:
Hi all,

ich wollte mal unten in der Schnellstarteiste die Position der Symbole verändern und dabei ist mir der Button "Desktop Anzeigen" auf den Deskltop gerutscht. Leider bekomme ich den nicht wieder zurück; der macht dann nur eine Verknüpfung. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder in die Schnellstartleiste bekomme?

mfg
AnotherGuyver

Es gibt unter XP einen Ordner für die Schnellstartleiste, da kannst du das wieder reinkopieren.

MfG Jimini

Tja, leider hab ich kein Plan wie der heisst :-S

mfg
AnotherGuyver

AnotherGuyver am 11.02.2005 21:07 schrieb:
Tja, leider hab ich kein Plan wie der heisst :-S
C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Benutzername\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Internet Explorer\\Quick Launch

Ah, hat geklappt, danke!

mfg
AnotherGuyver

Zurück