• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"blöde" Frage zu COD Black Ops 2 kauf

Canny

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
"blöde" Frage zu COD Black Ops 2 kauf

Grüße Euch alle,

sagt mal gibt es irgendeine (natürlich legale) Möglichkeit nur den Singleplayer von COD BO 2 zu bekommen (also sozusagen ne vergünstigte BO2 Version)?
Den Key , n Download oder ähnliches...?

Zocke nur COD MW im MP und war nie n Black Ops MP Fan...

thx
 
Nee, gibt es leider nicht.


Aber Du kannst ja trotzdem mal den MP testen, der ist auch anders als beim ersten Black OPs, nicht nur grafisch und von den Waffen her, sondern auch zB die Sache mit dem Geld verdienen für Waffen&co - das ist an sich eher wie der MP-Modus von MW3, der Hauptunterschied ist, dass Du zusätzlich zum Freischalten von Waffen&co 10 "Punkte" hast - wenn Du die so lässt, wie sie sind, bleibt alles beim alten. Du kannst aber auch bestimmte Dinge weglassen, bekommst dafür nen freien Punkt und kannst dann zB 3 Aufsätze bei Waffen nutzen statt 2, oder Du kannst 2 "Skills" aus der gleichen Kategorie nehmen, aus der Du normalerweise nur einen Skill wählen kannst usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke euch trotzdem.
dann werd ich vllt irgendwann mal auch diesen MP testen:)
 
vlt lässt dich ja mal ein Kumpel mit seinem Account probezocken? Manchmal gibt es ja auch Free-Weekends, evtl auch da mal ausschau halten.
 
Zurück