"Alpha Squad[Ger][H2O]|150K|MEHR FAHRZEUGE|MEHR WAFFEN|MEHR SPASS" Servervorstellung

Asterix505

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ,

Wir möchten hier unseren neuen Altis Life Server vorstellen: IP:85.131.200.230:2302


Der [H2O] Clan hat jetzt einen neuen Altis Life Server mit dem wir versuchen möglichst viele Wünsche zu verwirklichen...
Wir haben schon auf vielen Servern gespielt und immer hat uns irgendetwas gefehlt bzw. die Langzeitmotivaton ging nach 50h verloren. Auf unserem Server versuchen wir mit folgenden Punkten entgegen zu wirken:

- möglichst gute Balance zwischen den Cops und den Zivilisten bzw. Rebellen
- keine Cheater Admins
- gut ausgebildete Cops, die mit Skill und nicht mit OP Waffen und Fahrzeugen, den Kampf gegen die Kriminalität antreten
- dazu gehört, dass gegen gut ausgerüstete Rebellen auch gute Ausrüstung verwendet wird
- viele Fahrzeuge (in allen Kategorien: Autos, Lkws, Helicopter, gepanzerte Fahrzeuge und auch Panzer auf beiden Seiten aber für viel Geld...)
- ständige Verbesserungen ( Vorschläge von Spielern werden aufgenommen und umgesetzt, soweit es uns möglich ist)
-
Medics

Da der Server erst seit letztem Samstag online ist haben wir selbstverständlich noch nicht den Endstatus erreicht, aber wir arbeiten täglich an Verbesserungen. Je mehr Spieler kommen, desto schneller wird natürlich auch nachgeliefert. Zur Zeit sind es erst 5 Spieler auf dem Server allerdings in nicht einmal 3 Tagen. Wir sind zuversichtlich, dass wir mehr Spieler locken können mit einem neuen System.
Wir wollen nämlich auch Rebellen Panzer ermöglichen, natürlich werden diese, um anderen Spielern den normalen Alltag zu erlauben, mit größter Härte bestraft, dementsprechend werden sich interessante Kämpfe, ähnlich denen in Wasteland oder King of the Hill, abspielen. In der Kürze der Zeit konnten wir auch nicht alle schwierigen Aufgaben wie das Housing System realisieren, dieses wir aber in Kürze implementiert. Medics sind schon verfügbar, den ADAC wollen wir aber auch noch hinzufügen wenn die Spielerzahl dies sinnvoll macht.
Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen, dass der Server noch 20 Slots hat diese werden aber nach und nach mit den Spielern hochgesetzt wenn es notwendig ist.
Jederzeit sind wir für Fragen erreichbar auf unserem TS: 5.45.105.15

Wir sehen und im sonnigen Altis

Eurer H2O Clan
 
Oben Unten