• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Quicktimeplayer ght nicht mehr

leatherface1974

Anfänger/in
Hi, ich wollte mir grad die Quake4 Movies von der QuakeCon anschauen, als auf einmal beim Starten des Quicktimeplayers eine Windows-Fehlermeldung erschien:
"Es ist kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenrtäger in Laufwerk."

Ich hab Quicktime deinstalliert, neu runtergeladen und wieder installiert, aber immer noch dasselbe Problem.

Weiß jemand von euch wie ich den Player wieder richtig zuum Laufen krieg?

hast du mal andere videos probiert vielleicht verweist das video fälschlicherweise auf ein laufwerk?

Habs auch mit anderen Quicktime-Videos ausprobiert.
Immer dasselbe und ich muss jedesmal den Rechner neu starten, weil die Fehlermeldung nicht weggeht.
Auf ein Laufwerk verweist auch keines meiner Movies.

Hab das auch. System neu gemacht. Später QT Player geladen und installiert. Hatte nun schon 2 mal das ich keinen Datenträger im LW habe. Hab da auf Abbrechen geklickt und der QT Player hat sich geöffnet. Konnte den Clip dann anschauen, war auch nix mit Neustart vom PC. Hast Du das Fenster nicht wo drin steht Abbrechen/Wiederholen/Weiter?

Ja das hab ich und immer wenn ich auf Abbrechen gedrückt hab, kam das Fenster wieder und wieder.
Die 2 anderen Möglichkeiten, also Wiederholen und Weiter, hab ich auch shcon ausprobiert.
Das ging einfach nicht weg und hat ziemlich genervt.
Deswegen musste ich den Rechner neustarten.

Hab das Problem aber jetzt gelöst:
Es ist jetzt eine neuere Version erhältlich, die hab ich mir gleich runtergeladen.
Trotzdem danke für die Tipps.

Zurück