• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Quick Time Fehler 2048

X

xNomAnorx

Gast
Hab mir heute ein Trailer im Quick Time Movie Format runtergeladen kann ihn aber nicht öffen
es kommt folgende Fehlermedlung:
"Fehler -2048: Die Datei trailer.mov kann nicht geöffent werden, weil Quick Time das Dateiformat nicht verarbeiten kann."
ich hab ihm internet mal gesucht und hab auch einige foren gefunden in den leute das gleiche problem hattn, hab aber nirgendwo eine lösung gefunden die funktioniert
jemand von euch ne idee?
 
Funktioniert die Datei mit anderen Playern wie zB VLC?
Vielleicht ist einfach auch nur die Datei fehlerhaft.
 
ne mit der datei an sich ist eigentlich alles in ordnung
vlc player spielts auch nicht ab
ich hab auch die aktuellste version von quick time player.
ältere trailer spielt er ja ab . nur die neustens nich :confused:
 
Zurück