• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

questlog??

cardo

Anfänger/in
hab mal ne frage.hatte vorher cosmos drauf habs aber wieder gelöscht.als ich cosmos drauf hatte wurde mir immer angezeigt wenn ich einen quest erfüllt habe.das ist jetzt nicht mehr.es ist immer ziehmlich blöd wenn man 10/10 gegener killen soll und immer guggen muss wann man fertig ist.gibs dafür mod oder muss ich es in einstellungen von WoW freischalten? es war immer sone grüne schrift mit "quest sowieso erledigt"

cu cardo_

cardo am 06.06.2005 12:51 schrieb:
hab mal ne frage.hatte vorher cosmos drauf habs aber wieder gelöscht.als ich cosmos drauf hatte wurde mir immer angezeigt wenn ich einen quest erfüllt habe.das ist jetzt nicht mehr.es ist immer ziehmlich blöd wenn man 10/10 gegener killen soll und immer guggen muss wann man fertig ist.gibs dafür mod oder muss ich es in einstellungen von WoW freischalten? es war immer sone grüne schrift mit "quest sowieso erledigt"

cu cardo_
Du kannst dir die Quest aufs Bildschirm einblenden lassen. Oeffne das Quetslog, halte Schift(Umschalt)taste gedrückt und klicke auf die Quest. Jetzt solltest du rechts, unter der Minimap, die Questziele sehen.

Grüsse

cardo am 06.06.2005 12:51 schrieb:

cu cardo_

Also in WoW gibt es standarsmäßig so nen Questtracker,

Ich empfehle Dir dennoch das Addon Fastquest (www.curse-gaming.com)

Dann empfehle ich doch mal das Addon QuestIon, das 'sagt' dir auch bei entsprechender Konfiguration, daß du alle Questitems beisammen hast.

PS.: FastQuest - Link

Worrel am 06.06.2005 15:13 schrieb:
Dann empfehle ich doch mal das Addon QuestIon, das 'sagt' dir auch bei entsprechender Konfiguration, daß du alle Questitems beisammen hast.

PS.: FastQuest - Link

Hehe, danke für den FQ Link, bei mir war die Seitegerade nciht erreichbar.

Dann sage ich mal was Fastquest macht:

-Vergrößert die Anzeige des Questlogs auf 20 Quests
-Teilt Gruppenmitgliedern Vortschritt der Quest mit ("Habe 5/8 Knochenhauer gefunden")
-Wenn man ein Quest Gegenstand aufhebt erscheint automatisch entsprechende Quest im Questtracker, auch wenn man sie gar nicht ausgewählt hatte
-Wenn Quest erledigt ist verschwindet sie automatisch aus dem Questtracker und man wird benachrichtigt "Quest Completed"

So, das sind die wichtigsten features.

Zurück