• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Quest Quest: Zelda - Majora's Mask Specials!

Mitglied seit
23.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich bin hier, um mal nach ein wenig Feedback für meine Videoreihe "Quest Quest - The Game Adventure" zu fragen!

Es werden verschiedenste Videospielreihen durch den Kakao gezogen und neben der fortlaufenden Story gibt es auch hier und da mal ein Special,
wie diese beiden neuesten - aus gegebenem Anlass - zu The Legend of Zelda: Majora's Mask.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Unser Kanal lamapowercom soll demnächst auch mit englischen Varianten an den Start gehen und wir sind noch dabei herauszufinden, wie man die Reichweite ordentlich steigern könnte, da die Videos an sich gut anzukommen scheinen. Eine Neusynchronisation zum zweiten, älteren MM-Video gibt es jedenfalls von FreaksoMC, welche auf seinem Kanal schon ganz gut punkten konnte.^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Also: Tipps, Anregungen, Likes, Kritik, ...alles gern gesehen und hilft uns unglaublich, da wir das auf diesem professionellen Level noch nicht lange machen!
Danke schon einmal für's "Reinwatchen", schaut euch auch die anderen Quest Quest-Videos an und bis bald! ;D
 
Zurück