• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quasi bestätigt: Ewan McGregor kehrt als Obi-Wan Kenobi zurück!

Ich wünschte mir, dass man außerhalb der News erkennen kann welcher Autor diese verfasst hat.
Damit ich NIEIEIE... mehr auf einen Linken Link klicken muss! :nut:
 
Clickbait? Gehen sie weiter, es gibt hier nichts zusehen...
 
Ach, ich habe wirklich ein paar Sekunden überlegt, ob ich auf den Artikel klicken soll - er könnte ja vielleicht doch so etwas wie eine echte Information enthalten. Ich hätte es mittlerweile besser wissen müssen...
 
Ewan McGregor ist zwar ne coole Socke, aber die Geschichte seiner Figur ist im Prinzip auserzählt. In keinen der laufenden Disney-Projekte wäre rein von der Zeitspanne her platz für Obi-Wan und da er gegen Darth Vader fällt, ist er auch für Ashoka und Co maximal als Machtgeist vorstellbar, wobei das die Frage aufwirft, wie man das dann machen will oder ob Guinness in digitaler Form nicht besser wäre.
 
Um von "Ich halte mich stets damit zurück, zu sagen 'Nein, wir machen nichts mehr mit Obi-Wan Kenobi'." auf "Quasi bestätigt: Ewan McGregor kehrt erneut als Obi-Wan Kenobi zurück!" zu kommen, braucht es aber schon einiges an mentaler Gymnastik.

Es macht echt langsam keinen Spass mehr hier.
 
Zurück