• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantum Break: Animiertes Bild zeigt phänomenale Next Gen-Grafik

"Das viel versprechende Action-Adventure könnte in puncto Grafik neue Maßstäbe setzen."
Das ist selbstredend ingame, gelle?

@gutenmorgen1
Auch wenn es nicht ingame ist, kann es grafisch trotzdem neue Maßstäbe setzen! Oder etwa nicht??

Quantum Break wird alles in den Schatten stellen! Freu mich drauf...

@gutenmorgen1
Auch wenn es nicht ingame ist, kann es grafisch trotzdem neue Maßstäbe setzen! Oder etwa nicht??

Quantum Break wird alles in den Schatten stellen! Freu mich drauf...

Könnte... Quantum Break erscheint ja nicht gerade in den nächsten 6 Monaten und in dieser Zeit KÖNNTE jemand anderes neue Grafik-Maßstäbe setzen. Es ist sogar sehr viel warscheinlicher dass sich irgend eine Bude wie Valve, Naughty Dog, Dice, oder Quantic Dream den Titel unter den Nagel reisst.

Quantum Break wird ja nicht nur grafisch gut werden, sondern auch das Gameplay soll Maßstäbe setzen!
Die Idee dahinter ist genial und neu! Zusammen mit super Grafik wird das sicherlich Bombe...

Und das eine andere "Bude" wahrscheinlich etwas besseres abliefert ist einfach blödsinn! Vlt hätten das die PS4 Käufer gerne ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oder die Xbone-Käufer wollen wenigstens bei dieser Konsolengeneration bei den Exklusivtiteln gnadenlos gegen die PS abstinken.

? Kommentare müssen ja keinen Sinn ergeben...

Da du anscheinend kein Käufer der Xbox bist verstehe ich nicht wieso du jede News über die Xbox kommentierst?! :-) Die Leute heutzutage haben einfach komische Hobbys :-D

Da du anscheinend kein Käufer der Xbox bist verstehe ich nicht wieso du jede News über die Xbox kommentierst?!
Ich bin ein XBox-Käufer (360), aber ich werde kein Xbone-Käufer sein, einfach weil sie für mich keine attraktiven Exklusivtitel hat (natürlich neben der Spyhardware).
Quantum Break kommt vielleicht nächstes Jahr oder gar erst übernächstes Jahr und dann hätte sie gerade mal einen interessanten Titel.
Bei der PS3 schaue ich jetzt schon als 360-Besitzer neidisch auf die vielen wirklich guten Exklusivtitel und das will ich bei der nächsten Generation nicht wieder haben.

Ich bin ein XBox-Käufer (360), aber ich werde kein Xbone-Käufer sein, einfach weil sie für mich keine attraktiven Exklusivtitel hat (natürlich neben der Spyhardware).
Quantum Break kommt vielleicht nächstes Jahr oder gar erst übernächstes Jahr und dann hätte sie gerade mal einen interessanten Titel.
Bei der PS3 schaue ich jetzt schon als 360-Besitzer neidisch auf die vielen wirklich guten Exklusivtitel und das will ich bei der nächsten Generation nicht wieder haben.

Und warum schreibst du dann bei jeder Xbox News einen Kommentar, wenn du nicht interessiert bist? :-) Troll?? :-D

Um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: Spricht mich grafisch durchaus an, egal, ob es nun Ingame ist oder eben nicht, Quantum Break hat durchaus Potenzial, und dass sage ich nicht nur, weil ich Remedy-Fanboy bin ;-) Ein Kaufargument für die XBox One stellt das Teil für mich jedoch nicht dar, zumal es nicht direkt zu Realese verfügbar ist. Dementsprechend werde ich mit dem Kauf der XBox One noch warten - auf das Realese-Line-Up kann ich (wie schon bei der PlayStation 4) allemal verzichten ;-)

Wenn es irgendwann für PC kommen sollte, dann sehe ich es mir mal an. Bis dahin interessiert es micht nicht die Bohne.... :P

Quantum Break interessiert mich durchaus!
Ich muss also irgendwann mal vom Kumpel die Xbone und das Spiel ausleihen!
(oder, falls es sich ähnlich shclecht erkauft wie Alan Wake, eifnach nur auf die PC-Version warten!) ;)

Zurück