• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quakecon 2013: Termin für Messe steht fest - Präsentation von Doom 4 oder Wolfenstein?

Wieso Wolfenstein? Gibts dafür etwa schon Gerüchte wo ich verpennt hab?
Afaik kommt doch erst Doom 4, Rage 2 und dann ein neues Quake, nicht?

Wieso Wolfenstein? Gibts dafür etwa schon Gerüchte wo ich verpennt hab?
Afaik kommt doch erst Doom 4, Rage 2 und dann ein neues Quake, nicht?

Es gab erst kürzlich Gerüchte um ein neues Wolfenstein, das von Zenimax (dem Mutterkonzern von Bethesda) entwickelt werden soll. Ob daran etwas dran ist, werden wir vermutlich erst auf der E3 2013 oder eben der Quakecon erfahren.

Es gab erst kürzlich Gerüchte um ein neues Wolfenstein, das von Zenimax (dem Mutterkonzern von Bethesda) entwickelt werden soll. Ob daran etwas dran ist, werden wir vermutlich erst auf der E3 2013 oder eben der Quakecon erfahren.
zenimax entwickelt doch nichts - die geben den auftrag an ein studio etwas zu entwickeln

ich würde mich sowohl über ein neues doom als auch über ein neues wolfenstein freuen - naja über ein neues wolfenstein noch mehr weil es von den gegnerarten, den waffenarten usw nochmal deutlich interessanten sein würde - rtcw ist eins meiner lieblingsshooter aufgrund dem abwechslungsreichem gameplay (für einen shooter) und auch das wolfenstein was danach kam war handwerklich gut gemacht - gab interessante schusswechsel/kämpfe - war ein gut designtes spiel

Doom 4, Quake 4 Arena und dann irgendwas neues von Rage.

Und ich wäre zufrieden :-D
Zumindest weiß ich schonmal dass Doom4 mich nicht enttäuschen wird.

Die Shooter-Mechanik hat ID Software bisjetzt immer gut umgesetzt.
Rage gehört neben Metro2033 zum besten was ich die letzten Jahre im Ego-Shooter Bereich genießen konnte.

Zurück