Michael-Miggi
Spiele-Enthusiast/in
Na dann haben die Behörden das eng. Quake 4 indiziert und ich frag mich nur wieso???? Gut hab das Game nicht mit Ultra Quality gezockt (kommt aber noch ) sondern nur mit High und dann kam die erste Stelle mit den Leichen im All. Als erstes musste ich dann mal lachen...... Nach ner stunde Lachanfalll bekam ich dan wieder luft und hab versucht zu zocken konnt ich aber nicht der ich mußte immer noch lachen. Ich weiß ja nicht was daran schlimm sein soll aber bei mir sah des wie gezeichnet (ist ja auch logsisch!) aus und nicht ein bisschen Angsteinflössend oder brutal. (Keine Ahnung vielleicht kann ja einer was dazu sagen der mit Ultra zocktt obs da noch krasser rüberkommt) Oder im Inet auf net Filmdatenbank nachgekuckt wegen Filme die alle so um die 20 Minute (Jackie Chan) geschnitten sind. brutale (mehr oder weniger sind ja Chanfilme) und lustige ebenfalls!!! Und dann schalt ich den Eurosportsender ein und schau mir Fightclub an wo man sieht wie der eine dem anderen tatsächlich die Hand bricht und das um 6 Uhr abends! Kann mir des mal einer erklären???