• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Quads

Rasor89

NPC
Es heißt die die Quads von intel sollen bald erscheinen!
Meine Frage ist, wie dann der Preissturz der Cores sein wrid? mit welchem Preisnachlass kann man rechen???

Rasor89 am 05.10.2006 17:35 schrieb:
Meine Frage ist, wie dann der Preissturz der Cores sein wrid? mit welchem Preisnachlass kann man rechen???
der cores? du meinst Core duo? core heißt nur ganz allgmein "kern"...

tja, woher soll man wissen, ob und wie hoch ein preis"sturz" kommt? das wird niemand vorhersagen können... idR. gibt es aber bei neueinführung von CPUs meist erstmal nur bei den eh sehr teuren CPUs ne preissenkung.

Die Core2Duos werden erstmal nicht im Preis fallen. Bis das passiert werden wohl noch ~6 Monate ins Land ziehen.
Denn es erscheinen keine Quads, sondern eine Quad-Core CPU für den Dekstopbereich. Und die löst schlicht den C2D X6800 ab. Was sicht deswegen nicht auf die "E6x00" C2Ds auswirken wird.

Herbboy am 05.10.2006 17:38 schrieb:
tja, woher soll man wissen, ob und wie hoch ein preis"sturz" kommt? das wird niemand vorhersagen können...

Mein Lottozahlen- und Hardwarepreis- Vorraussagescript kann das :ugly:

Aber mal im Ernst, wie kann man nur auf so ne Frage kommen? Ich wart ja selbst drauf dass der Quadcore mal günstig wird, allerdings kann imho noch keiner in die Zukunft schauen

Nakir am 05.10.2006 17:44 schrieb:
Die Core2Duos werden erstmal nicht im Preis fallen. Bis das passiert werden wohl noch ~6 Monate ins Land ziehen.
Denn es erscheinen keine Quads, sondern eine Quad-Core CPU für den Dekstopbereich. Und die löst schlicht den C2D X6800 ab. Was sicht deswegen nicht auf die "E6x00" C2Ds auswirken wird.

der x6800 bleibt vorerst verfügbar.

Zurück