Bin gerade dabei mein neues System zu planen. Die Entscheidung liegt im Moment zwischen dem Q6600 und dem Q9300. Wollte mich auch ein bisschen ans übertakten ranwagen und da is doch der Q6600 eigentlich besser dran oder? Der hat nen 9 Multi und der neue Penryn "nur" noch nen Multi von 7,5. Da man den Multi nich verstellen kann ist es doch sinnvoller einen Q6600 zu nehmen oder? Der PC sollte eigentlich nur zumj spielen genutzt werden. Ab und zu mal ein Video bearbeiten aber nur im Movie Maker. Vielleicht auch mal ein paar Fotos. Lohnt es sich überhaupt auf den Q9300 zu warten für mich oder ist der Q6600 bei mir die bessere Wahl. Leistungssteigerung zu meinem jetztigen System ist bei beiden sowieso massig vorhanden (AMD 64 3000+ Newcastle)
Also welchen würdet ihr empfehlen. Wollte mir auch nicht nächstes Jahr wieder einen neuen zulegen. Solte schon ein bisschen halten. Spielen tue ich auch nicht mehr so extrem.
Schönen Abend noch Max
Also welchen würdet ihr empfehlen. Wollte mir auch nicht nächstes Jahr wieder einen neuen zulegen. Solte schon ein bisschen halten. Spielen tue ich auch nicht mehr so extrem.
Schönen Abend noch Max