• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Qip - status von icq 6 usern

algiordino

Hobby-Spieler/in
morgen zusammen

ich hätte mal ne kurze frage:
und zwar kann ich mit qip nie den status von icq 6 usern lesen...gibts da irgendeine möglcihkeit, dass das doch geht?

danke schonmal, al :-)

das stört mich auch. auch dass man keine Dateien an ICQ 6 User verschicken kann >.<
und das neue QIP Infium (Beta) find ich beschissen, man kann garkeine aways lesen und noch lauter andere kleinigkeiten die mich nerven.

MICHI123 am 17.07.2007 15:53 schrieb:
das stört mich auch. auch dass man keine Dateien an ICQ 6 User verschicken kann >.<
und das neue QIP Infium (Beta) find ich beschissen, man kann garkeine aways lesen und noch lauter andere kleinigkeiten die mich nerven.

Hatte das Prob mit Miranda am anfang auch, da gibts aber mittlerweile en plug.in, sollte es denk ich mal bei QIP auch geben wenn ich mich nicht irre :ugly:

Einfach mal nachschaun ;-)

algiordino am 17.07.2007 15:49 schrieb:
und zwar kann ich mit qip nie den status von icq 6 usern lesen...gibts da irgendeine möglcihkeit, dass das doch geht?

Nein, bist jetzt gibt es noch keine Möglichkeit. Man kann nur darauf warten, dass der Entwickler sich irgendwann mal mit dem Problem beschäftigt.

mfg

Zurück