• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

qip away

buxbunny

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
ich glaube in dem anderen qip thread wurde das nicht gefragt.

also:
gibt es bei qip die möglichkeit edit: fremde N/As zu lesen.? ich rede nicht von den bunten bildchen, sondern von dem nicht verfügbar bzw. abwesend status.
mfg buxy
 
buxbunny am 21.05.2007 20:50 schrieb:
ich glaube in dem anderen qip thread wurde das nicht gefragt.

also:
gibt es bei qip die möglichkeit edit: fremde N/As zu lesen.? ich rede nicht von den bunten bildchen, sondern von dem nicht verfügbar bzw. abwesend status.
mfg buxy

ja, rechtsklick auf den benutzer und dann status nachricht lesen.
 
da find ich nichts.
kannst du mir mal einen screenshot zeigen wo du gerade einen N/A liest ?
N/A ist nicht gleich status
 
buxbunny am 22.05.2007 14:54 schrieb:
da find ich nichts.
kannst du mir mal einen screenshot zeigen wo du gerade einen N/A liest ?
N/A ist nicht gleich status
Doch, N/A ist ein Status :-o
 
gehen wir mal von icq aus.
da gibts N/A, abwesend und statussymbole.
ich will nur die N/As lesen, wenn leute explizit N/A ausgewählt haben.
 
buxbunny am 22.05.2007 15:05 schrieb:
gehen wir mal von icq aus.
da gibts N/A, abwesend und statussymbole.
ich will nur die N/As lesen, wenn leute explizit N/A ausgewählt haben.

genau das bezweckst du ja mit dem was ich gesagt habe. bei qip muss man die status nachricht halt selbst lesen und das hat auch noch einen vorteil, aber aber jetzt keine lust zu erläutern.

hier klicken bitte

mfg
 
vielen dank. und wo kann man eigene N/As festlegen ?^^
sorry dass ich euch so nerve ;)
 
buxbunny am 23.05.2007 20:33 schrieb:
vielen dank. und wo kann man eigene N/As festlegen ?^^
sorry dass ich euch so nerve ;)

optionen --> statusnachrichten --> nachricht eingeben, später kann du es dann auch einfach eingeben.
 
Zurück