• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Q9450+MOTHERBOARD

SL-Berlin am 29.02.2008 16:08 schrieb:
Hatte nur auf die schicke Verpackung geschaut, da steht das mit der Unterstützung 45nm nicht darauf. Steht ja sonst gleich als optisches Highlight auf jedem Couver. Stürzte mich dann gleich auf die User Guide und siehe da, jep da stehts. Super er unterstützt 45nm =)

Ich habe ein GUTES Gefühl... :top:
Asus Maximus Formula unterstützt 45nm cpu. Warten wir bis der CPU kommt dann werden wir sehen ob er wirklich ohne probleme lauft. Die E8200 E8400 E8500 sind auch mit 45nm und wenn sie keine probleme gemacht haben dan wird Q9450 auch keine machen. :) :) :)
breits gekauft habe ich:

APEVIA X CRUISER
8800 GT
THERMALTAKE 650W
2X1 GB CORSAIR DDR2 800mhz
MAXIMUS FORMULA

hi zusammen, hab auch ein Asus Maximus Formula und auch jetzt endlich einen q9450.
Mir wurde gestern folgendes gesagt, da ich wegen der Cpu angeblich kein Bild hab und es an der Cpu liegt, da diese wiederum nicht erkannt wird. Er sagte mir das es am BiOS liegt und ich es flashen soll (updaten). Und dann funktioniert alles. Will ich auch hoffen.

Zurück