• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

q9300 boxed kühler frage

monkeycb

Anwärter/in
q9300 boxed kühler frage

hallo

ich bekomme diese woche meinen q9300 , hab aber schon die restlichen bestandteile.
meine frage:
kann ich den boxed kühler leicht einbauen wenn das MB schon im tower montiert ist ?
weiß jemand ob intel wärmeleitpaste beilegt?
was habt ihr für erfahrungen mit den push-pins gemacht? ich hab bis jetzt nur an AMD cpus die kühler gewechselt und hab daher noch keinen kontakt mit den pins gehabt.

MB: GA-EX38-DS4 , Tower: rebel9 eco

vielen dank für eure hilfe.

mfg monkey

AW: q9300 boxed kühler frage

monkeycb am 29.03.2008 13:03 schrieb:
hallo

ich bekomme diese woche meinen q9300 , hab aber schon die restlichen bestandteile.
meine frage:
kann ich den boxed kühler leicht einbauen wenn das MB schon im tower montiert ist ?
weiß jemand ob intel wärmeleitpaste beilegt?
was habt ihr für erfahrungen mit den push-pins gemacht? ich hab bis jetzt nur an AMD cpus die kühler gewechselt und hab daher noch keinen kontakt mit den pins gehabt.

MB: GA-EX38-DS4 , Tower: rebel9 eco

vielen dank für eure hilfe.

mfg monkey

Also ich kenne nur den Boxed des E4400, der ging problemlos auf das eingebaute MB. Desweiteren war ein Wärmeleitpad direkt auf dem Kühlerboden zu finden und die PushPins haben auch einwandfrei ihren Dienst verrichtet.
Also alles in allem keine Probleme! :top:

Zurück