• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PxG Altis Life Server - ohne Mapediting, SUCHEN Cops | Whitelisted Cops | In der Serverliste Obenrechts Gamespy einstellen!

Lyrasia

NPC
Hallo liebe Altis Life Community.
Heute möchte ich euch den Server PxG Altis Life vorstellen!

Q: Wie alt ist der Server schon?
A: Der Server besteht jetzt schon seid 03.05.2014!

Q: Was gibt es auf dem Server?
A: Es gibt eine unbearbeitete Map, bearbeitetes Einkommen/5minuten, bearbeitete Turtleverkaufspreise.

Q: Wieviele Slots hat dieser Server?
A: Dieser Server hat insgesamt 32 Slots, die Cops sind komplett Whitelisted!

Q: Wieviel Geld hat man wenn man das erste mal spawnt?
A: Man hat direkt am Anfang 7000$ um überhaupt einen guten Start zu gewähren mit einer Driverlizenz, Rucksack usw.

Q: Wie kann man auf dem Server connecten? Weil auf dem normalen Weg bricht immer die Verbindung automatisch ab!
A: Stell dazu einfach oben rechts in der Serverliste die Serversuche auf Steam, dazu muss da Gamespy stehen, damit er nach Steamservern sucht!

Q: Wieviele Cops gibt es momentan?
A: Es gibt momentan 4 Cops, und wir würden noch mehr aufnehmen!

Q: Wieviele Admins gibt es gerade?
A: Es gibt momentan 4 Admins!

Q: Ist ein Headset pflicht?
A: Es wäre nur vom Vorteil wenn man ein Headset besitzt, da man sich mit anderen verständigen kann!

Q: Wie sind die Regeln auf dem Server?
A: Die Regeln sind wie auf jedem anderen Server auch! Man darf Leute überfallen, aber man muss es mit Roleplay machen! Leute grundlos zu erschießen ist grundsätzlich verboten!

So ich hoffe ich habe ein bisschen Interessere geweckt und ein Paar schauen mal vorbei.

ServerIP: 85.190.131.209

MFG: Lyrasia

Zurück