King-of-Pain
Spiele-Enthusiast/in
nachdem endlich genügend leute zusammen waren bin ich eben mit der Unterschribenen urkunde zum Gildenmeister dummerweise meinte der das der name schon vorhanden wäre
was sollen wir jetzt (eurer meinung nach) tun?
1. Neue Gilde unter andren namen machen und hoffen
2. das proyekt Horden gilde vergessen
3. uns einer anderen gilde anschliesen
ich hatte vorhin ein intresantes gepräch mit einen anderen Gilden member der sich uns gerne anschlisen wollte ABER schon eine Gilde hatt (Fun gilde mit freunden) nun kam es zum gedanken die gilden zusammenzuschliesen. es kann aber noch nicht gesagt werden ob das zustande kommt da eine äuserung seiner Gilde und von euch fehlt meiner meinung nach wäre das eine recht einfache lösung trotz der im moment schwach vertetenen Horden Fraktion hier eine nette und tatkräftige gilde zu gründen.
ALSO sagt was ihr dazu denkt
was sollen wir jetzt (eurer meinung nach) tun?
1. Neue Gilde unter andren namen machen und hoffen
2. das proyekt Horden gilde vergessen
3. uns einer anderen gilde anschliesen
ich hatte vorhin ein intresantes gepräch mit einen anderen Gilden member der sich uns gerne anschlisen wollte ABER schon eine Gilde hatt (Fun gilde mit freunden) nun kam es zum gedanken die gilden zusammenzuschliesen. es kann aber noch nicht gesagt werden ob das zustande kommt da eine äuserung seiner Gilde und von euch fehlt meiner meinung nach wäre das eine recht einfache lösung trotz der im moment schwach vertetenen Horden Fraktion hier eine nette und tatkräftige gilde zu gründen.
ALSO sagt was ihr dazu denkt