• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PVP HORDEN GILDE hatt ein Problem

King-of-Pain

Spiele-Enthusiast/in
nachdem endlich genügend leute zusammen waren bin ich eben mit der Unterschribenen urkunde zum Gildenmeister dummerweise meinte der das der name schon vorhanden wäre :$

was sollen wir jetzt (eurer meinung nach) tun?
1. Neue Gilde unter andren namen machen und hoffen
2. das proyekt Horden gilde vergessen
3. uns einer anderen gilde anschliesen

ich hatte vorhin ein intresantes gepräch mit einen anderen Gilden member der sich uns gerne anschlisen wollte ABER schon eine Gilde hatt (Fun gilde mit freunden) nun kam es zum gedanken die gilden zusammenzuschliesen. es kann aber noch nicht gesagt werden ob das zustande kommt da eine äuserung seiner Gilde und von euch fehlt meiner meinung nach wäre das eine recht einfache lösung trotz der im moment schwach vertetenen Horden Fraktion hier eine nette und tatkräftige gilde zu gründen.

ALSO sagt was ihr dazu denkt

King-of-Pain am 22.02.2005 21:20 schrieb:
nachdem endlich genügend leute zusammen waren bin ich eben mit der Unterschribenen urkunde zum Gildenmeister dummerweise meinte der das der name schon vorhanden wäre :$

ich hatte vorhin ein intresantes gepräch mit einen anderen Gilden member der sich uns gerne anschlisen wollte ABER schon eine Gilde hatt (Fun gilde mit freunden) nun kam es zum gedanken die gilden zusammenzuschliesen. es kann aber noch nicht gesagt werden ob das zustande kommt da eine äuserung seiner Gilde und von euch fehlt meiner meinung nach wäre das eine recht einfache lösung trotz der im moment schwach vertetenen Horden Fraktion hier eine nette und tatkräftige gilde zu gründen.

Also was wir in der Allianz gemacht haben war dann den zweiten Namen auszuwählen. Der Ging auch nicht,also haben wir uns für den dritten entschieden.

Sich mit der anderen Gilde zusammenzuschliessen hätte ja auch was, besonders da ihr nicht so viele seit.

Am besten Du sprichst mit Deinen Hodler-Kollegen und ihr stimmt ab oder so.

Viel spaß und glückwunsch daß ihr genug LEute beisammen habt. :top:

King-of-Pain am 22.02.2005 21:20 schrieb:

ich hab mich jetzt mal ner andern gilde angeschlossen. so ab lvl 30 auf pvp ist es eben schwierig ohne zu questen.

sollte es in ein paar wochen doch mal zu ner wirklichen pcg-community-gilde kommen würde ich wohl in die wechseln, aber vorerst bin ich zufrieden mit der aktuellen.

hoffe trotzdem es melden sich noch ein paar mehr als die momentanen 4.

greez

Zurück