• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Purer Luxus? Legendäre WoW-Waffe kostet unglaublich viel Geld

Witzig, ich komm beim groben Überschlagen der Kosten für die Materialien auf knapp 800.000 Gold! Übrigens Gold, nicht Geld, also nein, man muss kein richtiges Geld investieren wie so schön in der Überschrift suggeriert. Wie kommt man auf 1-1,2 Millarden?? Das mag jetzt viel erscheinen, und ist auch eine beträchtliche Summe, aber keineswegs unverschämt teuer. Und war es nicht immer so, dass die legendären Gegenstände immer erst durch gelootete Einzelteile zusammengepuzzelt werden mussten? Hier muss man halt hinterher Zeit und Gold investieren, meine Güte, wie hätten sich die Leute andererseits aufgeregt, wenn man einfach so Legendarys hinterhergeschmissen bekommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig, ich komm beim groben Überschlagen der Kosten für die Materialien auf knapp 800.000 Gold!
Danke für die Klarstellung! Ich bin zwar schon einige Zeit aus WoW raus, aber fand 1 Millarden etwas merkwürdig. Da hätte es in den letzten Jahren ja eine Hyperinflation gegeben haben müssen.

Wie viel wäre das durch Wow-Tokens in Echtgeld umgerechnet?
 
Witzig, ich komm beim groben Überschlagen der Kosten für die Materialien auf knapp 800.000 Gold! Übrigens Gold, nicht Geld, also nein, man muss kein richtiges Geld investieren wie so schön in der Überschrift suggeriert. Wie kommt man auf 1-1,2 Millarden?? Das mag jetzt viel erscheinen, und ist auch eine beträchtliche Summe, aber keineswegs unverschämt teuer. Und war es nicht immer so, dass die legendären Gegenstände immer erst durch gelootete Einzelteile zusammengepuzzelt werden mussten? Hier muss man halt hinterher Zeit und Gold investieren, meine Güte, wie hätten sich die Leute andererseits aufgeregt, wenn man einfach so Legendarys hinterhergeschmissen bekommt :)
Millionen ist natürlich richtig, nicht Milliarden (EU-Silvermoon waren es gestern Abend so ~1,02 Millionen, kommt natürlich immer auf den Realm an). Ist gefixt, danke.
 
Zurück