bumi
Spiele-Kenner/in
Nein, da weiss ich noch überhaupt nichts - wir lassen uns mal überrascheneXitus64 am 11.08.2007 11:02 schrieb:lol irgendwie schreibt jeder das er ja seeehr gerne gekommen wäre, wenn es bei ihm um die ecke stattfinden würde^^
@topic: steht schon fest mit wie vielen Personen ihr rechnet? also 50, 200 oder gar mehr oder weniger
In der Schweiz sind unsere Konzerte immer recht gut besucht..
@ alle die die sagen "wenn ihr mal nach XY kommt, bin ich dabei"
macht euch mal bissl Gedanken drüber wie das als Band sein könnte. Denkt ihr wirklich wir können frei wählen wo wir wann auftreten möchten, bzw. könnten das irgendwie steuern?! Meine Güte, ihr habt Vorstellungen
Wie schon geschrieben hat es uns 2,5 Jahre gekostet bis wir einen ersten Gig in Deutschland ergattern konnten und dieser ist sogar nahe der Schweizer Grenze. Also bis wir nach Berlin, München, Stuttgart oder wo auch immer kommen, ziehen nochmals mindestens 2,5 Jahre ins Land und selbst dann bleibt das Prozedere das gleiche: CD aufnehmen, einsenden, auf Antwort hoffen, auf freien Abend hoffen, auf Gage hoffen, auf Zuschauer hoffen, etc.
Wenn ihr wirklich wollt dass wir bei euch in der Nähe auftreten, dann beschafft uns einen Auftritt - so einfach ist das. Und wer das nicht kann, der soll sich auch mit "spielt doch mal in XY" zurückhalten - danke.
Aber wenn ihr alle so faul seid um euch ein paar Kilometer zu bewegen um ein Konzert zu besuchen