• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Punk] erstes Sozi Brain Konzert in Deutschland!!!

bumi

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.790
Reaktionspunkte
17
Website
www.radwaste.ch
Ahoi, Freunde von (mehr oder weniger) guter Musik!

Voller Freude und sicher auch mit ein wenig Stolz darf ich euch das erste Konzert meiner Deutschpunkband in Deutschland ans Herz legen!
Unsere Bemühungen in den vergangenen 2,5 Jahren Bandgeschichte haben sich gelohnt, endlich konnten wir einen Gig in einem unserer Nachbarländer ergattern.

Am 6. Oktober 07 ist es soweit, Sozi Brain spielen in Hohentengen, nahe der Schweizer Grenze.

Falls irgendwer also dort in der Nähe sesshaft ist und zwischendurch auch mal gerne netten Punk hört (richtigen Punk, kein Kiddiepunk à la Blink182), soll sich keinen Zwang antun und mit all seinen Kumpanen unser kleines Stelldichein besuchen :]
Wer noch nie was von uns gehört hat, darf gerne den Links in meiner Signatur folgen :]


P.S. sollte dies als Eigenwerbung gelten und demnach hier nicht erlaubt sein, darf dieser Thread gelöscht/geschlossen werden.
 
Na, wenn ihr mal nach Münster (NRW) kommt, würde ich vorbeischauen! Viel Glück auf jeden Fall für das Konzi.
 
würds mir ja gerne angucken, wenns nciht am anderen ende deutschlands wäre :S
 
tja, ein wenig weit weg ist es^^ kommt ihr mal nach österreich, werde ich aber vorbeischauen(evtl sogar in vorarlberg ;) )
 
bumi am 10.08.2007 14:24 schrieb:
Am 6. Oktober 07 ist es soweit, Sozi Brain spielen in Hohentengen, nahe der Schweizer Grenze.
Ist bei dir ne Stunde Fahrzeit zur Grenze nah? Weil da kenn ich eiN hihentengen, so bei Bad Saulgau, Ostrach usw, das is ca. 15-20min weg von mir.
 
Avenga am 10.08.2007 14:56 schrieb:
tja, ein wenig weit weg ist es^^ kommt ihr mal nach österreich, werde ich aber vorbeischauen(evtl sogar in vorarlberg ;) )
Wir spielen im Herbst in Wien !!! (Datum noch unbekannt)
 
jongerg am 10.08.2007 15:03 schrieb:
bumi am 10.08.2007 14:24 schrieb:
Am 6. Oktober 07 ist es soweit, Sozi Brain spielen in Hohentengen, nahe der Schweizer Grenze.
Ist bei dir ne Stunde Fahrzeit zur Grenze nah? Weil da kenn ich eiN hihentengen, so bei Bad Saulgau, Ostrach usw, das is ca. 15-20min weg von mir.
Laut meinem Gitarristen sind's ca. 150km von der Grenze... also so 1-1,5 Stunden
 
bumi am 10.08.2007 14:24 schrieb:
P.S. sollte dies als Eigenwerbung gelten und demnach hier nicht erlaubt sein, darf dieser Thread gelöscht/geschlossen werden.
passt schon, ist ja ne empfehlung.
 
Hört sich gut an. Gleich mal Google Earth anwerfen und schauen wie weit das von mir weg is... =)

Laut google earth wäre es eine dreiviertelstunde Fahrzeit. Mal schaun ob das was wird.
 
bumi am 10.08.2007 14:24 schrieb:
Am 6. Oktober 07 ist es soweit, Sozi Brain spielen in Hohentengen, nahe der Schweizer Grenze.
Sorry, ist mir leider zu weit weg. Das wären mindestens zwei Stunden Autofahrt, eher drei. Wenn ihr mal in der Nähe von München seid, sag Bescheid, dann bin ich dabei. ;)

SSA
 
jongerg am 10.08.2007 15:03 schrieb:
bumi am 10.08.2007 14:24 schrieb:
Am 6. Oktober 07 ist es soweit, Sozi Brain spielen in Hohentengen, nahe der Schweizer Grenze.
Ist bei dir ne Stunde Fahrzeit zur Grenze nah? Weil da kenn ich eiN hihentengen, so bei Bad Saulgau, Ostrach usw, das is ca. 15-20min weg von mir.
Es gibt einen "Hohentengen am Hochrhein" (bei Waldshut) und ein "Hohentengen" (bei Sigmaringen).

Bumi meint wohl Ersteres, du Letzteres.


Von mir zuhause sind es ziemlich genau 75 km Fahrt. Blöd nur, dass ich am 6.10. wohl schon an meinem neuen Wohnort bin - von da sind es 235 km. :|
 
bumi am 10.08.2007 14:24 schrieb:
Am 6. Oktober 07 ist es soweit, Sozi Brain spielen in Hohentengen, nahe der Schweizer Grenze.
Schade. Ist ein bisschen seeehr weit weg. Aber sag bescheid, wenn ihr mal in Berlin seid. Dann bin ich 100%ig dabei. :)
 
bsekranker am 10.08.2007 23:38 schrieb:
Es gibt einen "Hohentengen am Hochrhein" (bei Waldshut) und ein "Hohentengen" (bei Sigmaringen).

Bumi meint wohl Ersteres, du Letzteres.
Mit dem hab ich gerechnet, bei letzterem wär ich evtl gekommen, bei ersterem sicher nicht.

wobei wenn er sagt 150km von der Grenze...

Das am Hochreihn sind keine 10 so wie das auf Map24 aussieht, "mein" Hohentenegn (bei Sigmaringen) sind immerhin 85km bis Schaffhausen.
 
ahoi
danke für die nette einladung, aber ich als unmotorisierter schüler hab wohl keine chance da hin zu kommen :S
 
lol irgendwie schreibt jeder das er ja seeehr gerne gekommen wäre, wenn es bei ihm um die ecke stattfinden würde^^ :rolleyes:

@topic: steht schon fest mit wie vielen Personen ihr rechnet? also 50, 200 oder gar mehr oder weniger
 
eXitus64 am 11.08.2007 11:02 schrieb:
lol irgendwie schreibt jeder das er ja seeehr gerne gekommen wäre, wenn es bei ihm um die ecke stattfinden würde^^ :rolleyes:
Das liegt vllt daran dass es eine unbekannte Band ist und wenn so eine in der Nähe ist geht man da halt hinund wenns weiter weg ist dann nicht. Find ich normal und keinen Grund für ein :rolleyes:
 
Zurück