• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pünktlich zu Halloween: Neues Silent Hill-Spiel erscheint bald!

Mir ist immernoch nicht genau klar was das werden soll. Eine Art interaktiver Film bzw. Serie. Soweit klar.
Und das ganze läuft über eine Handy App? Soll das was kosten oder ist das "Free 2 Play"? Entwickelt sich das nach den eigenen Entscheidungen oder nach der Mehrheit der Nutzer? Ist das ein einmaliger Livestream oder On Demand?
 
Ich würd ja auf Until Dawn/ The Quarry/ DARK PICTURES ANTHOLOGY ähnliches Spiel hoffen.

Echt schade das Silent Hill 2 Remake nicht geschafft hat. Das wäre ein Verkaufsschlager wenn es 9/10 schaffen würde zu Halloween, aber dann halt warten & hoffen das es gut wird wie Alone in the Dark Remake vom 16.1.2024.

Silent Hill 2 Datum oder Zeitraum wäre echt toll. Wenns eh verbuggt ist wie Last of Us oder StarWars Surivivor muss man eben schnell nachflicken. Außer bei Resident Evil 4 Remake sind wir ja langsam dran gewöhnt XD

Ich hoffe ja auf Dezember Game Awards für Until Dawn auf Steam oder Evil Within 3 Teaser, aber ich kenn ja meine Enttäuschungsrate bei Horrorspielen.
 
"Streaming Series" - kann eigentlich nur bedeuten, dass man auf einer Web-Plattform mit Abstimmungen bestimmte Wendungen im Film herbei führen kann. Dass das wie Until Dawn würde, würde ich hier leider bezweifeln, wobei ich trotzdem denke, dort mal rein zu schauen.
 
Ich würd ja auf Until Dawn/ The Quarry/ DARK PICTURES ANTHOLOGY ähnliches Spiel hoffen.

Echt schade das Silent Hill 2 Remake nicht geschafft hat. Das wäre ein Verkaufsschlager wenn es 9/10 schaffen würde zu Halloween, aber dann halt warten & hoffen das es gut wird wie Alone in the Dark Remake vom 16.1.2024.

Silent Hill 2 Datum oder Zeitraum wäre echt toll. Wenns eh verbuggt ist wie Last of Us oder StarWars Surivivor muss man eben schnell nachflicken. Außer bei Resident Evil 4 Remake sind wir ja langsam dran gewöhnt XD
Wird nicht passieren das Silent Hill 2 Remake verbugt released wird, immerhin wird das Spiel ein Playstation 5 exklusiv und Playstation exklusive Spiele sind mit die poliertesten Games die es gibt (PC ports ausgeschlossen).
Ich hoffe ja auf Dezember Game Awards für Until Dawn auf Steam oder Evil Within 3 Teaser, aber ich kenn ja meine Enttäuschungsrate bei Horrorspielen.
 
@StarFox86

Wird nicht passieren das Silent Hill 2 Remake verbugt raus kommt, immerhin handelt es sich um ein Playstation 5 exklusiv Spiel und das sind so ziemlich die poliertesten Spiele die es gibt ( PC ports ausgeschlossen).
 
Wird nicht passieren das Silent Hill 2 Remake verbugt released wird, immerhin wird das Spiel ein Playstation 5 exklusiv und Playstation exklusive Spiele sind mit die poliertesten Games die es gibt (PC ports ausgeschlossen).
Kommt ja sicher drauf an wie sehr Sony da involviert ist. Und ich denke da hat sich Sony nur die Konsolen (Zeit)-Exklusivität gesichert und mehr nicht. Das Spiel ist ja kein 1st Party Titel und kommt auch direkt für PC.
 
Zurück