• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Wird der Battle-Royale-Shooter bald Free2Play?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Wird der Battle-Royale-Shooter bald Free2Play? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Wird der Battle-Royale-Shooter bald Free2Play?
 
Kann nur schiefgehen: wie wird wohl die Community, die für das Spiel bezahlt hat, reagieren, wenn es jetzt für alle kostenlos wird?! Andererseits scheint mir eine Woche zu knapp um realisieren zu können, ob und wie viele Spieler durch das neue Modell angezogen werden. Und auch die Kaufbereitschaft ist schwer abzuschätzen, wenn man nicht weiß, ob man eine Woche später noch kostenlos zocken kann...also: fail.
 
Kann nur schiefgehen: wie wird wohl die Community, die für das Spiel bezahlt hat, reagieren, wenn es jetzt für alle kostenlos wird?! Andererseits scheint mir eine Woche zu knapp um realisieren zu können, ob und wie viele Spieler durch das neue Modell angezogen werden. Und auch die Kaufbereitschaft ist schwer abzuschätzen, wenn man nicht weiß, ob man eine Woche später noch kostenlos zocken kann...also: fail.
Außerdem ist Free-2-Play ein Cheaterparadies. Da brauchen die Leute nicht mehr das Spiel kaufen, sondern machen sich jedes Mal einfach einen neuen Account.
 
Ich denke das Spiel ist doch eh alt und durch und bekommt kaum neue Spieler. Da ist der Sprung zu F2P doch völlig normal.
Das trifft doch alle Spiele, bevor sie dann irgendwann abgeschaltet werden.
 
Zurück