• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Update 12 auf den Live-Servern online - Patch mit vielen Änderungen

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Update 12 auf den Live-Servern online - Patch mit vielen Änderungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Update 12 auf den Live-Servern online - Patch mit vielen Änderungen

Kann mir jemand erklären warum die Patches von bluehole immer so viel GB haben? Diesmal sind es 10,6. Ich hatte bisher noch nie ein Spiel bei dem Patches die fast größtenteils aus balancing Änderungen bestehen, dermaßen viel Speicherplatz benötigen. Ich meine es sind schon viele Änderungen aber so viel Speicherplatz? Bei anderen Games ist das ein Add on oder riesen DLC. https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1651009712392248570

Kann mir jemand erklären warum die Patches von bluehole immer so viel GB haben? Diesmal sind es 10,6. Ich hatte bisher noch nie ein Spiel bei dem Patches die fast größtenteils aus balancing Änderungen bestehen, dermaßen viel Speicherplatz benötigen. Ich meine es sind schon viele Änderungen aber so viel Speicherplatz? Bei anderen Games ist das ein Add on oder riesen DLC. https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1651009712392248570

Das liegt ganz einfach daran, dass sie sämtliche Dateien die geändert wurden komplett neu runtergeladen werden und anschließend ersetzt werde. Ist einer der guten Möglichkeiten in der Unreal Engine 4 ein sicheres und ohne Probleme auftretendes Update bei jedem durchzuführen. Wir wollen ja schließlich auch nicht das irgendwas beim Update falsch läuft und wir auf ein Fix warten müssen oder? :D

Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß bei dem neuen Update. :D Ich brauch zum glück nur 5min Download Zeit. :D Also gleich mal richtig ausreizen das Update. :P

Das liegt ganz einfach daran, dass sie sämtliche Dateien die geändert wurden komplett neu runtergeladen werden und anschließend ersetzt werde. Ist einer der guten Möglichkeiten in der Unreal Engine 4 ein sicheres und ohne Probleme auftretendes Update bei jedem durchzuführen. Wir wollen ja schließlich auch nicht das irgendwas beim Update falsch läuft und wir auf ein Fix warten müssen oder? :D

Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß bei dem neuen Update. :D Ich brauch zum glück nur 5min Download Zeit. :D Also gleich mal richtig ausreizen das Update. :P

Ah super vielen Dank für die Erklärung. Ich habe es schon ein bisschen getestet und bin ganz zufrieden. Der sound buggt manchmal ein wenig rum aber ansonsten keine bugs.

Soll das wirklich beabsichtig sein, das man alle AR-aufsätze auf DRM - Waffen packen kann? finde ich mehr als bescheuert...
bzw haben die "echten" aufsätze für DRM (extend. mag usw) einen Vorteil gegenüber den AR?

Soll das wirklich beabsichtig sein, das man alle AR-aufsätze auf DRM - Waffen packen kann? finde ich mehr als bescheuert...
bzw haben die "echten" aufsätze für DRM (extend. mag usw) einen Vorteil gegenüber den AR?

Ja, es ist lt. Patchnotes so beabsichtigt und einen Unterschied zu den echten Aufsätzen soll es nicht geben. Da wird es aber sicherlich bald Tests geben. Was das ganze bezwecken soll, erschließt sich mir bisher auch nicht so richtig. Vermutlich wollten sie die DMR mehr in die Fokus stellen.

Zurück