• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Unser Gameplay von der Wüstenkarte Los Leones

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Unser Gameplay von der Wüstenkarte Los Leones gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Unser Gameplay von der Wüstenkarte Los Leones

"Los Leones" ist eine Stadt AUF der neuen Map "Miramar". Bitte korrigieren^^

Ich hoffe doch sehr, dass die Texturqualität nicht die finale ist?

wie KIDOU schon geschrieben hat heißt die map miramar, es sind 3 neue Fahrzeuge und auch 3 neue waffen keine Magnum sondern der R45 bzw Rhino45 revolver ... eine sawed-off als sekundär waffe ist auch neu.

Für die PS4 erscheint das Spiel nicht?

Vorerst denke ich. Der Entwickler hat vor einiger Zeit gesagt, dass er das Spiel gerne für beide Konsolen releasen möchte. Dann kam der zeitlich begrenzte Xbox Exklusiv-Deal von Microsoft. Seit Oktober laufen allerdings Gespräche zwischen Microsoft und Bluehole, um den Deal zu erweitern und das Spiel zeitlich unbegrenzt Xbox exklusiv zu halten. Der Publisher führt nach eigenen Angaben aber auch Gespräche mit Sony, da er das Spiel gerne einem größeren Publikum zur Verfügung stellen möchte. Ich denke, bei einem Spiel dieser Größe müsste Microsoft für die unbegrenzte Exklusivität eine Summe springen lassen, die sich finanziell wohl niemals lohnen dürfte. Und da die Entwickler das Spiel nun auch für Mobiltelefone entwickeln lassen, glaube ich, dass die Angebote seitens Microsoft wohl bisher nicht gut genug waren. Ich persönlich glaube daher an ein PS4 Release, aber nicht vor Mitte 2018.

wie KIDOU schon geschrieben hat heißt die map miramar, es sind 3 neue Fahrzeuge und auch 3 neue waffen keine Magnum sondern der R45 bzw Rhino45 revolver ... eine sawed-off als sekundär waffe ist auch neu.

Aber verschießt der nicht "Magnum"-Munition?

Zurück