• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Über 150.000 Cheater bislang vom Spiel verbannt

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Über 150.000 Cheater bislang vom Spiel verbannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Über 150.000 Cheater bislang vom Spiel verbannt

Letzten Monat August gab es allein 10.000 VAC Bans auf Steam... es ist unglaublich wie viele unehrlich an diesen Spielen teilnehmen. Ich hoffe die werden nicht nur gebannt, ich hoffe die fallen auch alle mal richtig fett auf die Schnauze im Leben. Echt, dieses Thema macht mich sooo wild, da würd ich echt fast auf meine Rechte scheissen und drum bitten
das jeder im Internet identifiziert wird. Und wenn dann einer hackt, dann sollte ein Bann nicht die einzige Strafe bleiben. Vielleicht ein Monat Knast oben drauf mit extrem flutschiger Seife... Hauptsache es tut denen mal weh.

Bin auch für härtere Strafen gegen Cheater/Hacker. Z.b. saftige Geldstrafen die auch wirklich wehtun, nich nur mal eben 50 oder 100€, bei denen dann das Geld in nen Font für Spieleentwickler kommt-

Letzten Monat August gab es allein 10.000 VAC Bans auf Steam... es ist unglaublich wie viele unehrlich an diesen Spielen teilnehmen. Ich hoffe die werden nicht nur gebannt, ich hoffe die fallen auch alle mal richtig fett auf die Schnauze im Leben. Echt, dieses Thema macht mich sooo wild, da würd ich echt fast auf meine Rechte scheissen und drum bitten
das jeder im Internet identifiziert wird. Und wenn dann einer hackt, dann sollte ein Bann nicht die einzige Strafe bleiben. Vielleicht ein Monat Knast oben drauf mit extrem flutschiger Seife... Hauptsache es tut denen mal weh.

Bin auch für härtere Strafen gegen Cheater/Hacker. Z.b. saftige Geldstrafen die auch wirklich wehtun, nich nur mal eben 50 oder 100€, bei denen dann das Geld in nen Font für Spieleentwickler kommt-

Süd-Korea macht hier schonmal den ersten Schritt. Ich hoffe, das Gesetzt wird ausgeweitet und wird International eingeführt. (Hier der Artikel dazu)

Spinner die anderen den Spielspaß vermiesen wollen.... Einer der Gründe warum MP-Titel für mich eher nichts sind.

Zurück