• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Neu gegründete PUGB Corp. kümmert sich nur um den Battle-Royale-Shooter

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Neu gegründete PUGB Corp. kümmert sich nur um den Battle-Royale-Shooter gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Neu gegründete PUGB Corp. kümmert sich nur um den Battle-Royale-Shooter

Irgendwie glaube ich die machen nicht mehr viel. Warum auch? Ist doch schon ein Erfolg. Es kommen wohl erst neue Inhalte wenn die Verkäufe zurückgehen.

Irgendwie glaube ich die machen nicht mehr viel. Warum auch? Ist doch schon ein Erfolg. Es kommen wohl erst neue Inhalte wenn die Verkäufe zurückgehen.

Aktuell eines der Spiele welches weltweit am meisten gespielt wird. Denke nicht, dass die sich da nen Bock erlauben. Einfach mal abwarten. Vielleicht wird man doch noch positiv überrascht :)

Ich gehe auch davon aus, dass die das so gut wie möglich pflegen.
PlayerUnknown arbeitet ja nicht erst seit gestern im BR Genre.

Aber mal abwarten... :D

Brendan Greene, er kreative Kopf hinter PUBG und ehemaliger Entwickler von H1Z1:King of the Kill, hat ja schon vor kurzem gesagt, dass er ein Survival-Game entwickeln will.
Dann wäre es irgendwie logisch PUBG auszugliedern und BlueHole mit einem neuen Project auszulasten

Zurück