• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Mobile-Version überraschend in Kanada veröffentlicht

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Mobile-Version überraschend in Kanada veröffentlicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Mobile-Version überraschend in Kanada veröffentlicht

Naja, Fortnite Mobile steht kurz vorm Release. Jetzt heißt es mal wieder:
"Zustand egal! Schnell raus damit!" ;)

Wie läuft denn das mit der Hardware, bzw. der Übertragung, wenn da son Server voll ist und es voll abgeht? Das kann ich mir jetzt irgendwie schlecht auf den normalen Smartphones und durchschnittlichen Tablets vorstellen. Ist das irgendwie so abgespeckt, daß es nach Packman aussieht oder was geht da?

Ich wurde in die Fortnite Mobile Beta eingeladen und habe gestern mal ein Ründchen gespielt. Absolut irre, wie gut das Spiel auf dem Handy aussieht und auch wie es sich spielt und wie (überwiegend) rund es läuft. :-o

Nuja, Kanada wird gerne für einen Soft Launch benutzt. Hat westliche Spieler, aber relative wenige, so dass man es gut für einen Test-Start hernehmen kann

Wie läuft denn das mit der Hardware, bzw. der Übertragung, wenn da son Server voll ist und es voll abgeht? Das kann ich mir jetzt irgendwie schlecht auf den normalen Smartphones und durchschnittlichen Tablets vorstellen. Ist das irgendwie so abgespeckt, daß es nach Packman aussieht oder was geht da?

Wenn das auf einem guten PC schon nur solala läuft, kann ich es mir auf dem Smartphone erst gar nicht vorstellen.
Die Engine muss ja gerade dort gut skalieren können. Und von den Servern erst gar nicht anzufangen.
Ich denke da wird Fortnite einfach davonlaufen, weil es eben gut funktioniert.

Zudem würden mich dann mal Nutzerzahlen interessieren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so viele so ein Spiel auf dem Smartphone spielen möchten.

Zurück