• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG Mobile: Partien sind angeblich voll mit Bots - Gerücht

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG Mobile: Partien sind angeblich voll mit Bots - Gerücht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG Mobile: Partien sind angeblich voll mit Bots - Gerücht

Da ich das Spiel viel am PC spiele, habe ich die Mobile Version gestern ebenfalls ausprobiert und direkt gewonnen und mich gefreut. Im Nachhinein fühlt es sich für mich wie Betrug an, dass das Match gegen Bots war und der Entwickler mit dieser listigen Methode versucht Spieler bei der Stange zu halten.
Klar tricksen Entwickler immer wieder. Doch in diesem Fall fühlt es sich falsch an.

Ich habs heute morgen auch mal aufs Telefon und eine Runde eingelegt; mich hat aber die Kuppel erwischt irgendwann xD einfach verplant. Spielt sich ganz gut mit der Touchsteuerung, die ist mMn aber auch das Hauptproblem- die eigenen (Wurscht-) Finger verdecken einem einfach das Sichtfeld.

Zum Thema Bots finde ich gerade wegen der Eingewöhnung bei der Steuerung / Sicht ist das ne gute Möglichkeit sich einzuspielen.. man hätte es halt offen sagen sollen.

Zurück