• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PUBG: Entwickler entschuldigen sich für Cheater, wollen mehr tun

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Entwickler entschuldigen sich für Cheater, wollen mehr tun gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Entwickler entschuldigen sich für Cheater, wollen mehr tun

Ein wichtiger Schritt wäre es wenn sie mechanismen wie bei Battlefield 1 einbauen. Dort wird erkannt wenn ein Spieler zu schnell rennt oder durch Wände schießt. Wäre sicher effektiver sowas zusätzlich zu den erkennungstools einzusetzen. Bei Battlefield 1 habe ich in über 700 Stunden nur 3 Cheater gesehen. Bei Pubg habe ich die nach spätestens 15 Runden gesehen. Allein in den letzten 4 Tagen hatte ich 6 eindeutige Cheater. Nach über 800h PUBG habe ich weit über 70 Cheater gesehen. Und das waren nur die auffälligen mit aimbot und meist auch speedhack...

Wobei ich jetzt 6 cheater in 4 Tagen (kp wieviele Games es bei dir waren) noch für verkraftbar halte ROMIM, nicht schön aber verkraftbar. Wenn man da an manch andere Games denkt..was keine Entschuldigung darstellen soll, aber ich finde es ist aktuell weit ab vom Status "unspielbar" wie es manch einer propangiert

Ich werde nie verstehen, was die leute davon haben. Klar, kriegt man bei einem Onlinespiel am Anfang auch mal auf den Deckel, aber dann auf Dauer zu sehen wie man immer besser wird und immer mehr mithalten kann, gerade das macht doch den Reiz eines Onlinespieles aus.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich würde cheaten und alle einfach weghauen, dann zerstört man nicht nur den anderen Spielern das Zocken, sondern doch auch sich selbst, weil es doch sicher schnell langweilig wird, wenn man jede Runde deswegen gewinnt.

Es wird auch immer schlimmer. Dafür das sie das Spiel noch dieses Jahr veröffentlichen wollen, ist die Situation zur Zeit grauenhaft.

Eben gerade 5 Runden als Squad gespielt, zweimal davon absolut unmöglich mit mehrfachen Headshots ausgeschaltet worden. Komischerweise beidesmal Spieler mit asiatischen Namen.

Wenn das so weitergeht, sehe isch schwarz...

hm..an mehrfachen Headshots sehe ich erstmal kein Problem WEE.

Das Spiel hat, was einige Situationen erklärt, definitiv noch Problemchen mit Desync, Tickrate und Lags.
Aber von immer schlimmer kann nicht die Rede sein, zumindest nich von meiner Seite. Wir zocken auch 5 Runden (+/-) nahezu jeden Tag und haben sehen selten Cheater die wirklich als solche auch klar einzuordnen sind. Wir spielen auf EU und mal zwischendurch auf AS um die lowskillbobos da mal abzufarmen^^ Aber ganz ehrlich? In BF1 sehe ich wesentlich öfter cheater als aktuell in unseren PUBG Matches oO

Vlt haben wir auch einfach Luck mit der MM^^

@Shadow: nja...EIGENTLICH, bei Otto-Normalo funzt das Hirn so, dass man das beste Gefühl durchs erarbeiten und dafür belohnt werden bekommt und durch zu einfache Aufgaben eben nur wenig oder gar keine Glücksgefühle mehr bekommt, gerade in solchen Konkurrenz-Geschichten.

Kannste jeden Psychologen fragen. Du kannst dir ebenso sicher sein, dass solche Cheater eine gestörte Hirnchemie haben und/oder gewissen psychologische Probleme, welche dafür sorgen doch etwas Glück/Gutes Gefühl aus dem Leid Anderer bzw der Dominierung Anderer.
Das sind keine Mutmaßungen, das ist Fakt. Wer "gesund" ist, wird nicht dauerhaft cheaten nur ggfls mal um es einfach mal probiert zu haben.

Ich tippe bei vielen Asia Cheatern, je nach dem wie lange es grade dauert bis man gebannt wird, auch auf organisiertes Chinafarming. Ettliche Runden durchcheaten, BP sammeln, Boxen kaufen+öffnen und verkaufen oder nur die Boxen direkt verkaufen.

Zurück