• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Psychonauts 2: Xbox-Spiel laut Senior Producer komplett "ohne Crunch" entwickelt

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
405
Reaktionspunkte
120
Jetzt ist Deine Meinung zu Psychonauts 2: Xbox-Spiel laut Senior Producer komplett "ohne Crunch" entwickelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Psychonauts 2: Xbox-Spiel laut Senior Producer komplett "ohne Crunch" entwickelt
 
Ich weiß nicht, ich habe Psychonauts 1 nach dem ganzen Hype recht schnell enttäuscht zur Seite gelegt, vor allem war der Titel auch Jahre nach Erscheinen ein absolutes Bugfest. Für mich eines der überbewerteten Spiele überhaupt.

Teil 2 muss erst mal zeigen, dass es in einer Liga mit Ratchet & Clang und Co. spielt und nicht nur von skurrilen Figuren und halbwegs lustiger Story lebt sondern auch spielerisch was drauf hat.
 
Ich weiß nicht, ich habe Psychonauts 1 nach dem ganzen Hype recht schnell enttäuscht zur Seite gelegt, vor allem war der Titel auch Jahre nach Erscheinen ein absolutes Bugfest. Für mich eines der überbewerteten Spiele überhaupt.

Teil 2 muss erst mal zeigen, dass es in einer Liga mit Ratchet & Clang und Co. spielt und nicht nur von skurrilen Figuren und halbwegs lustiger Story lebt sondern auch spielerisch was drauf hat.

Muss es daß? Es ist doch ein ganz anderes Spiel, daß sich an eine ganz andere Zielgruppe wendet.
 
Ich weiß nicht, ich habe Psychonauts 1 nach dem ganzen Hype recht schnell enttäuscht zur Seite gelegt, vor allem war der Titel auch Jahre nach Erscheinen ein absolutes Bugfest. Für mich eines der überbewerteten Spiele überhaupt.

Teil 2 muss erst mal zeigen, dass es in einer Liga mit Ratchet & Clang und Co. spielt und nicht nur von skurrilen Figuren und halbwegs lustiger Story lebt sondern auch spielerisch was drauf hat.
Hmm
Mir bereitete R&C zwar extrem Spass...also "damals"

Aber Psychonauts hat mich auch beim xten Durchspielen gefesselt. Auch weils tiefgründiger ist und so viele Arten von Gameplay in sich vereint. Die Levels müssen ja auxh nicht alle AAA sein. Darum gehts ja nicht. Sondern um die gewollte Vielfalt.
Muss es sich mit dem neuen R&C messen? Nö!
Denn das scheint mir unfair, da bei R&C die Richtung vorgegeben war, was das Leveldesign angeht. Und genau da hat Psychonauts eigentlich freie Hand

Bin sehr gespannt, was da auf uns zukommt
:)
 
Zurück