• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Psychonauts 2: Neue Features für Sammler und Jäger erhältlich

Immer noch kein HDR am PC?
Soll das denn kommen? Ob das bei dem Art-Style so viel bringt?
Nintendo hat beim Switch-Update auch darauf verzichtet; deren Portfolio soll wunderbar mit OLED funktionieren - ohne HDR. Und Psychonauts ist ja auch irre überzeichnet.
 
Hätte ich bis vor wenigen Tagen gebraucht, als ich Psychonauts 2 durchgespielt und bei einigen Sammelgegenständen ganz schön herumgesucht habe. ;)

Schlussendlich war aber nichts unfair versteckt, ging also schon.
 
Inwiefern Spielspassrelevant?
Ob ich jetzt bei irgend nem Game aktiviere oder nicht, hat in den meisten Fällen, spielerisch, Nulll relevanz.
Das ist ja ne seltsame Einstellung, dann könnte man ja auf technische Fortschritte komplett pfeifen und nur noch Pixel Games raus bringen…

Oder was spricht dagegen das ein Spiel Heidenspass macht UND gleichzeitig technisch auf der Höhe der Zeit ist. Und HDR haben sie ja auf den Konsolen implementiert, Budget war also da.

Und ja:
HDR ist in Spielen leider gell, keine Ahnung warum man das nicht haben will?
Hate gegen Technik? Gegen HDR?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück