• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PSX/PS2 Controller an den PC

• Ersteller Ersteller el_presidente2002
  • Erstellt am Erstellt am
E

el_presidente2002

Gast
Hi,

kann mir jemand einen Controller-Converter empfehlen mit dem ich 2 PS-Controller an den PC anschliessen kann?

Ich hab das Inet schon ein bissl durchforstet bin mir aber bei einigen net sicher weil die auf mich schon so einen instabilen eindruck machen.

Wenn wer helfen könnte, wäre ich sehr dankbar

MfG el_presidente

hier ein converter

www.pearl.de und dan playstation converter beim suchen eingeben dan hastu ihn

für 2 controller

el_presidente2002 am 06.03.2005 00:11 schrieb:
Naja thx für deinen Tipp hab aber doch selber noch einen gefunden den ich mir auch gleich ma bestellt hab
Falls also jemand auch noch intresse hat poste ich hier ma den link ...

http://www.mayflash.com/pc/pc013/pc013.asp

Was soll der den kosten?

Ich wollte dir den von Speed Link empfehlen
Bekommst du in jedem Laden für knapp 12€

LordMephisto am 06.03.2005 00:22 schrieb:
Was soll der den kosten?

Ich wollte dir den von Speed Link empfehlen
Bekommst du in jedem Laden für knapp 12€

Jo, aber an den wo du meinst kannst nur einen Controller anschliessen, an meinen 2 und er kostet auch grad ma 14€.
Hab ihn bei arcardeshop.de bestellt
Leider kommt auf den Spass noch einiges druf

Am ende hat mich der Spass ca 22€ gekostet, aber immer noch weniger als bei allen anderen die ich gefunden hab.

Leider is Leibzig wo dieser Shop eine Filiale hat zu weit von mir weg sonst könnt ma echt was einsparn. :)

MfG el_presidente

Nachdem ich den Converter jetz ne Zeit lang hier hab und ihn ma ordentlich durchgetestet hab muss ich sagen das es sich wirklich gelohnt hat.

Jeder der PS-Controller zuhause hat und gerne auch ma ne runde mit nem Kollegen Fußball oder sonstwas aufm PC zoggt sollte sich überlegen ob er nicht die vorteile dieses Converters nutzen will.

Ich bin voll zufrieden, deshalb gibts ein :top: für dieses Produkt. :)

Zurück