• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PSP - Wo am Günstigsten ?

Goldeneye007

Spiele-Novize/Novizin
PSP - Wo am Günstigsten ?

Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet, wo ihr die PSP am Günstigsten gesehen habt. Bin momentan auf der Suche nach dem günstigsten Preis und wollte zusätzlich hier nochmal fragen. Wär klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet !! :top:

AW: PSP - Wo am Günstigsten ?

Schon versuch mit Preissuchmachinen was zu findne?
http://geizhals.at/deutschland/?fs=sony+psp&x=0&y=0&in=

mfg Chat2

habse heut für 169 € mit spiel (killzone liberation) gesehen.

Musst vielleicht noch anfügen, was du unter günstig verstehst.

Es gibt verschiedene Varianten der PSP-Bundles.
Inzwischen, theoretisch nur noch welche mit SmashCourt-Tennis (Schwarze PSP) oder mit Ratchet & Clank (Weisse PSP).
Diese Pakete sind OHNE Memorycard.

Es gab aber auch andere offizielle Pakete. Mal mit einem Giga-Stick, dann welche ohne irgendwelche Games oder Kopfhörer.
Sony macht da alle paar Monate wieder was neues :-/
Vielleicht hat ein Geschäft jene alten Bundles noch an Lager.

Mit Games sind sie verhältnismässig günstig (weil Game inkl.) aber ohne irgendwelchem Zubehör (Base-Pack) wären sie evtl. noch günstiger.

ich tendiere ja eher zur weißen psp, aber kann es sein, dass die white edition teurer ist, als die normale in black ?
und ja, werd mir sie wahrscheinlich im pack kaufen, fragt sich nur wo und für wie viel geld...
wenn dann kaufe ich sie mir mit spiel und zubehör ( Speichercard, Kopfhörer, etc. ) aber ich hab irgendwie nicht so ein gutes gefühl beim onlinekauf, als beim ladenkauf.
habt ihr erfahrungen und könnt mir da ein bisschen weiterhelfen ?
:-)

Goldeneye007 am 16.06.2007 20:35 schrieb:
ich tendiere ja eher zur weißen psp, aber kann es sein, dass die white edition teurer ist, als die normale in black ?
und ja, werd mir sie wahrscheinlich im pack kaufen, fragt sich nur wo und für wie viel geld...
wenn dann kaufe ich sie mir mit spiel und zubehör ( Speichercard, Kopfhörer, etc. ) aber ich hab irgendwie nicht so ein gutes gefühl beim onlinekauf, als beim ladenkauf.

Weiss oder schwarz sollte gleich teuer sein, da der Einstandspreis der selbe ist.

Dass du noch eine mit Speicherkarte findest, ist eher unwahrscheinlich. Und wenn doch, rechne im Kopf aus, obs wirklich günstiger ist!
Erstens sind die Pro-Duo-Sticks extrem im Preis runtergekommen, zweitens musst du dir überlegen welche Grösse du brauchst.
Wenn es dir nur ums spielen geht, reicht eine 512 locker. Ich persönlich hab immer noch meine 32MB-Karte der ersten Version drin ;)

Falls du aber vor hast Musik und Filme auf der Memorykarte zu speichern, ist natürlich das Motto "Je grösser, desto besser" angebracht.

Goldeneye007 am 16.06.2007 20:35 schrieb:
guck doch mal in dem Link oben, da gibts z.B. PSP White+Loco Roco für ~190€, Versand machts immer noch unter 200.
Wenn du den Shop nicht vertraust kannst du ja per Nachnahme bezahlen, da zahlste 2€ mehr, allerdings zahlste dann erste wenn du die PSP in den Händen hälst

Wenn ich Filme gucken möchte auf der PSP, werden die automatisch auf den Memory Stick gepackt, oder kann man die auch gucken, ohne sie auf dem Memory Stick zu speichern ?

Goldeneye007 am 17.06.2007 12:56 schrieb:
Wenn ich Filme gucken möchte auf der PSP, werden die automatisch auf den Memory Stick gepackt, oder kann man die auch gucken, ohne sie auf dem Memory Stick zu speichern ?
Die musst du dir erst mit geeigneter Videosoftware (z.B. PSP Video 9) umwandeln und danach in einen bestimmten Ordner auf den STick kopieren.

Goldeneye007 am 17.06.2007 13:32 schrieb:
ich meinte aber z.B. die UMD´s !?
Kannst du es dir nicht denken? Warum sollten die auf den Stick kopiert werden, damit sich jeder PSP-User ganz einfach eine Kopie ziehen kann? Eine DVD wird ja auch nicht erst auf die HD beim Rechner kopiert. ;)

UMD-Filme laufen natürlich direkt von der UMD. Da wird der Speicherplatz der Sticks nicht gebraucht. Besonders da häufig Amazon und normale Ketten wie Saturn und Co UMD-Filme für 5 Euro anbieten, lohnt es sich fast schon eher diese Teile zu kaufen, als wirklich einen Film von DVD zu rippen. Film-UMDs haben tatsächlich ein gestochen scharfes Bild. Eigentlich kommt nur da wirklich die Brillanz des Displays zur vollen Geltung.

Regards, eX!

Zurück