• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PSP kaufen?!

muertel

Gelegenheitsspieler/in
hallo

der titel sagt eigentlich schon alles!

Ich liebäugle seit geraumer Zeit mit einer PSP. Ich studiere, schiebe aber nebenbei Nachtdienste (Kein fernsehen, Internet usw.) und da würde mir so ein Teil die Zeit ganz erheblich versüßen :-D

Zur Auswahl stand auch mal der Nintendo DS, aber ich muss sagen dass mich die Games dafür bis auf einige wenige Ausnahmen (Mario :top: ) nicht gerade anmachen...

Weiters spricht für die PSP die Möglichkeit, Filme (bzw. Serien) auf dem Teil zu schauen!

Nun zu meiner Frage an alle PSP Besitzer: Lohnt es sich in das Ding zu investieren? Wie siehts mit den Games aus? Kommen Filme gut rüber auf dem kleinen Display?

Wäre um ein paar Meinungen sehr dankbar, hab schon unglaublich viele Meinungen gelesen und bin noch kein Stück weiter, also vertraue ich mal meiner liebsten Community %)

mfg

ein kleines notebook wäre keine alternative? ne PSP is halt eher für unterwegs, also das man die "mobil" auch benutzt. wenn es aber nur "ich will was zu meinem arbeitsplatz mitnehmen und dort benutzen" ist, dann wär evtl. ein kleines notebook besser. vorteile: mehr anwendungsmöglichkeiten, größeres display, filme müssen nicht "kleiner" gemacht werden, man könnte (falls es das bei dir gibt) per DVB-T auch normales TV schauen, und du musst dir nicht extra für die PSP lauter spiele kaufen.

nachteil: anfangsinvestition ist höher.

Kurzform:

eX = PSP-Besitzer seit 2005.
PSP-Besitz = Hassliebe.
Empfehlung: Subnotebook der Klasse Akoya Mini / MSI Wind / EEE900 / Dell Studio 15 kaufen.
Nun zu meiner Frage an alle PSP Besitzer: Lohnt es sich in das Ding zu investieren? Wie siehts mit den Games aus? Kommen Filme gut rüber auf dem kleinen Display?