• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS6: Spiele künftig nur noch digital statt auf Disc? - Gerüchte zum PlayStation-5-Nachfolger

thisisrumo

Gelegenheitsspieler/in
Na ja, dass die dann ohne Laufwerk kommt, würde ich eh als gesetzt ansehen.. die Zeiten sind dann vermutlich endgültig vorbei, und der Weg war ja schon mit der PS5 Überarbeitung vorgezeichnet wo das Laufwerk nur noch optional war....

Die nächste Xbox ist ein PC, also digital. Die nächste PS wird auch digital. Das Problem bei PS sind die Spielepreise. Sony traue ich zu auf 100 Euro pro Spiel hochzugehen.

Finde die Variante optional ein LW nachzurüsten genial, das sollten sie beibehalten. 1TB SSD wäre wohl ein bisschen wenig für eine PS6 🙄.
Wenn ich so sehe was Retail Games auf Amazon kosten, Forspoken 10€, StarWar Outlaws und A Plague Tale Requiem für 20€ ist das richtig günstig im Vergleich zu den digital Versionen 😏. Aber ja, digital steht über allem und dann können sie machen was sie wollen, Gebrauchtspiele sind dann auch tabu 🤪.

Die nächste Xbox ist ein PC, also digital. Die nächste PS wird auch digital. Das Problem bei PS sind die Spielepreise. Sony traue ich zu auf 100 Euro pro Spiel hochzugehen.
Die nächste Xbox wird ein Konsolen OS haben, das auch Windows Titel abspielen kann, aber kein volles Windows.
Und daher auch kein PC.

Also eine Konsole? Wäre ja schon cool wenn man gekaufte Steam Spiele darauf zocken könnte 🤨👍.

Zurück