• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS6: Entwicklung der nächsten Konsole ist wohl bereits im vollen Gange

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu PS6: Entwicklung der nächsten Konsole ist wohl bereits im vollen Gange gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS6: Entwicklung der nächsten Konsole ist wohl bereits im vollen Gange
 
Die Mehrheit der Playstation Nutzer haben aktuell nicht mal 'ne PS5. Hauptsache schon über PS6 reden ?
Das ist schon fast ein Schlag ins Gesicht für die noch keine PS5 abgekriegt haben.
 
Die Mehrheit der Playstation Nutzer haben aktuell nicht mal 'ne PS5. Hauptsache schon über PS6 reden ?
Das ist schon fast ein Schlag ins Gesicht für die noch keine PS5 abgekriegt haben.

Wo ist da "ein Schlag ins Gesicht??"

Eigentlich ist das eine Non-News... jedes hinreichend technisch komplexer Consumerprodukt hat seinen Nachfolger schon in den (manchmal erst ganz frühen) Phasen der Entwicklung sobald es überhaupt erscheint.

Ob das schon in "vollem Gange" ist... na ja.
 

PS6: Entwicklung der nächsten Konsole ist wohl bereits im vollen Gange​


die headline suggeriert, dass dies sehr wahrscheinlich der fall ist. die entwicklung sogar bereits in vollem gange sei.

Die PS6 ist demnach möglicherweise bereits in Arbeit.

hier ist - sinngemäß - nur noch von einem "kann sein" die rede.

Sollte Sony dieser Philosophie auch weiterhin treu bleiben, dürften die Arbeiten an der nächsten PlayStation-Generation bereits im vergangenen Jahre begonnen haben. Ob es sich dabei um eine PlayStation 5 Pro oder die PlayStation 6 handelt, wird die Zeit zeigen müssen.

spätestens hier wird dann deutlich, dass man eigentlich keinerlei wissen über irgendwas hat.

wie @fud1974 sagt: komplette non-news. dass sony und co. dauernd neue möglichkeiten ausloten, liegt ohnehin auf der hand. um das zu wissen, brauchts keinen kommentar von einem ex-sony-angestellten, der sich mit keinem wort zu einem möglichen ps5-nachfolger geäußert hat.
 
Zurück