• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 verkauft sich in Japan schneller als die PS4

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.273
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 verkauft sich in Japan schneller als die PS4 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 verkauft sich in Japan schneller als die PS4
 
"Das ist umso interessanter, da es bei der PS5 auch weiterhin Lieferschwierigkeiten gibt und sie mitunter nur sehr schwer zu bekommen ist. " Die gabs ja bei der PS4 so gar nicht ;)
Sony liefert mehr PS5-Konsolen aus wie beim Vorgänger, aber bei der PS4 kamen die Systeme im Gegensatz zur PS5 auch beim Endverbraucher an.
 
Das ist jetzt aber auch keine Kunst: die PS4 hat sich in Japan zu Beginn nur schleppend verkauft, erst mit dem Release von Metal Gear Solid V nahm sie an Fahrt auf. Und es zeigt halt auch, dass Japan nicht mehr DER Absatzmarkt ist; da verwundert es auch nicht, dass Sony of America immer mehr den Ton angibt.
 
Zurück