• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Ubisoft verrät neue Infos zur Abwärtskompatibilität der PlayStation 5

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Ubisoft verrät neue Infos zur Abwärtskompatibilität der PlayStation 5 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Ubisoft verrät neue Infos zur Abwärtskompatibilität der PlayStation 5

Ich dachte eigentlich die Diskussion wäre lange durch gewesen... PS4 Abwärtskompatiblität und fertig, und auch da wurde am Anfang nur eine recht kleine Liste garantiert, mittlerweile soll es wohl schon mehr sein.

Dass da PS3 drauf läuft (illusorisch für mich, selbst der beste Emulator den man kriegen kann hat bei manchen Sachen noch so arge Probleme und die exotische original Hardware werden sie nicht einbauen wollen sofern die überhaupt noch gefertigt wird) halte ich für unwahrscheinlich, PS2 und PS1 würden via Emulator theoretisch gehen, aber Sony hat es nicht so mit übermäßigen Engagement was Abwärtskompatibilität angeht.

Für mich wäre das auch eher so ne Sache die ich ne Woche lang recht witzig fände, dann aber Nichtmehr benutzen würde. Mir fällt kein ps1-ps2 oder ps3 Spiel ein was ich sehr lang nochmal zocken würde. Abwärtskompatibel zur ps4 ist gut(durch die cloud auch die spielstände hoffe ich ) da sicher bis zur ps5 paar leichen über bleiben

Für mich wäre das auch eher so ne Sache die ich ne Woche lang recht witzig fände, dann aber Nichtmehr benutzen würde. Mir fällt kein ps1-ps2 oder ps3 Spiel ein was ich sehr lang nochmal zocken würde. Abwärtskompatibel zur ps4 ist gut(durch die cloud auch die spielstände hoffe ich ) da sicher bis zur ps5 paar leichen über bleiben

PS1 und PS2 sind schon retro.. also Spezialgeschmack, klar. PS3 habe ich aber hier durchaus noch hin- und wieder am Wickel.

Zurück