• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Teure Komponenten sorgen für hohe Porduktionskosten - wie viel kostet die Konsole?

Wenn ich um online zu sein nicht PS Plus bräuche, würde ich für die Konsole auch 600 Euro zahlen. Für Gelegenheitskonsolenspieler wie mich, die die Konsole auch gerne mal ein Jahr abgeschaltet lassen, ist Plus das große Minus an dem Angebot.
Um welche Spiele gehts denn? Die Exklusivspiele sind doch eh meist Singleplayer und die Multis gehen halt auch am Pc.

da viele Schätzungen ja im Bereich des Verkaufspreises liegen

die schätzungen der einschlägigen webseiten liegen in aller regel weit darunter. beim iphone xs max (256 gb) ging man bspw von knapp 450 dollar aus, also etwa einem drittel des verkaufspreises. cook meinte also (logischerweise) genau das gegenteil. beim blick auf die profitabilität von apple wird die schätzung allerdings wohl kaum völlig unrealistisch sein. natürlich ist apple diesbezüglich eine riesige ausnahme, gerade was massenhersteller angeht. so 'ne marge gibts sonst eigentlich nicht im bereich elektronik.

Zurück