• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Tests laufen - Modell mit Blu-ray-Laufwerk in der Redaktion, neue Fotos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Tests laufen - Modell mit Blu-ray-Laufwerk in der Redaktion, neue Fotos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Tests laufen - Modell mit Blu-ray-Laufwerk in der Redaktion, neue Fotos
 
Darf man erfahren ab wann man denn mit allen Infos rechnen darf bzw. ihr die veröffentlichen dürft?
 
Könnt ihr schon was zur Lautstärke sagen? Hoffentlich kein Düsenjet...?
 
Was fehlt dir denn noch?

Unterandrem wie sich die Konsole unterlast verhält / Geräusch Entwicklung / Temps´s etc. (Wobei mir egal ist wie laut sie wirklich ist. Ich hab neben mir alles andere als ein Silent PC neben mir stehen trotz AIO ^^
Geschwindigkeit bei Installation von CD´s
Wie weit sich das UI anpassen lässt.
 
Unterandrem wie sich die Konsole unterlast verhält / Geräusch Entwicklung / Temps´s etc. (Wobei mir egal ist wie laut sie wirklich ist. Ich hab neben mir alles andere als ein Silent PC neben mir stehen trotz AIO ^^
Geschwindigkeit bei Installation von CD´s
Wie weit sich das UI anpassen lässt.

Was bringen dir jetzt diese Informationen?
Wenn du sie bestellt hast wirst du es eh bald wissen, wenn nicht ist das dann etwas was deine Kaufentscheidung beeinflussen würde?
Lautstärke ist die ja egal ( hier könnte ich noch eine Information dazu verstehen )
Temp - wird Spielabhängig sein und PS5 Spiele gibt es noch nicht
Geschwindigkeit Installation ? ehrlich? Wird schneller sein aber ob nun statt sagen wir mal 1 Min die das nun in 15 Sek oder 14 sek macht
UI - wird nicht viel anders sein als bei der PS4
Sitzt du wirklich davor und kontrollierst du die Zeiten?

Mir reicht pers das was ich weiß , aber ok wenn das deine Fragen sind
 
Was bringen dir jetzt diese Informationen?
Wenn du sie bestellt hast wirst du es eh bald wissen, wenn nicht ist das dann etwas was deine Kaufentscheidung beeinflussen würde?
Lautstärke ist die ja egal ( hier könnte ich noch eine Information dazu verstehen )
Temp - wird Spielabhängig sein und PS5 Spiele gibt es noch nicht
Geschwindigkeit Installation ? ehrlich? Wird schneller sein aber ob nun statt sagen wir mal 1 Min die das nun in 15 Sek oder 14 sek macht
UI - wird nicht viel anders sein als bei der PS4
Sitzt du wirklich davor und kontrollierst du die Zeiten?

Mir reicht pers das was ich weiß , aber ok wenn das deine Fragen sind

Natürlich ist das alles und vieles mehr für Vorfreuer, generell Neugierige und Informationslüstige im Rahmen eines Tests/Specials/usw von Interesse. Ich kriege die PS5 laut Amazon zum Launchtag und fände das auch/trotzdem alles spannend vorab zu lesen - ja auch ob das Laufwerk schnell ist und wie sich die (grundlegend neue und funktionserweiterte...) UI schlägt. Deshalb ist die Frage nach dem „wann“ und auch nach den genannten Inhalten durchaus valide und nicht so weit hergeholt bzw. lächerlich wie du es darstellst. Auch wenn ich mir vorstelle, dass rauskommt die PS5 performe hier und dort unterirdisch könnte ich mir gut vorstellen, dass ich die PS5 beim Launch doch nicht behalte.
 
Zurück