• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5-Spiele bald nur noch für Abonnenten? Sony hat Pläne ...

Dann hab ich keine guten Nachrichten für dich: In dem Video erklären die Entwickler, dass ihr, sofern ihr Fortschritte in eurer Rennfahrerkarriere speichern wollt, ständig mit dem Internet verbunden sein müsst. Denn die Speicherung wird in Forza Motorsport nicht lokal erfolgen, sondern ausschließlich serverseitig.

Das Spiel wird zwar laut Chris Esaki auch offline spielbar sein, allerdings steht euch dann lediglich der Freies-Spiel-Modus zur Verfügung. Fortschritte werden zudem nicht dauerhaft gesichert. Das Offline-Spielerlebnis von Forza Motorsport wird also definitiv eingeschränkt sein.
Tja, und wieder Geld gespart. :finger:

Die kannst du ja auch haben, trotz online zu sein. Überall lässt sich alles in den Privatsphäre Einstellungen ganz genau so einstellen, wie man es gerne hätte. Man kann durchaus online sein, ohne dass es irgendjemand sieht.
Ja und? Ist mir ja egal ob jemand sieht wenn ich Online bin oder was ich spiele. Den ganzen nervigen Kram mit Trophys oder sonstigen Benachrichtigungen das ist immer das erste was ich beim Einrichten eines neuen Systems deaktiviere. :ugly:

Ja und? Ist mir ja egal ob jemand sieht wenn ich Online bin oder was ich spiele. Den ganzen nervigen Kram mit Trophys oder sonstigen Benachrichtigungen das ist immer das erste was ich beim Einrichten eines neuen Systems deaktiviere. :B
Weil es so klang, als hättest du ein Problem damit.…will meine Ruhe haben, nur SP, niemals MP…usw.

Was ne dumme Überschrift und das von einem "Redakteur" statt vom Linken oder so. GZ

Zurück