• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5: Schmuggler verstecken 1,5 kg Kokain in Sony-Konsole

Vor allem ist eine PS5 so teuer, dass sie ja auf jeden Fall vom Zoll kontrolliert wird! Dann lieber die im Text genannten Bananenkisten^^ Vielleicht haben sich die Schmuggler gedacht, dass niemand einfach so eine PS5 öffnet, weil das für sich schon ein Verbrechen gegen die hohen Gamingkünste darstellt
 
Jaja... der - wohlgemerkt längst gescheiterte - Krieg gegen Drogen... Da wird permanent weltweit enorm viel Geld reingebuttert mit verschwindend geringer positiver Wirkung, wenn man mal davon absieht, wie sich bei solchen Funden wieder irgendein Politiker profilieren kann mit den Worten "wir tun was!"...
 
Zurück